Frage von oschlecken777, 12

Unbedenklichkeitsbescheinigung Großfeuerwerk Lehrgang beantragen?

Unbedenklichkeitsbescheinigung Großfeuerwerk Lehrgang?

Hallo,

Ich würde gerne meinen GF Lehrgang machen.

Eine frage wegen der UB .

Ich habe 2 mal ein gericht gehabt weil ich mal mit 15 einmal einen 20euro schein gefälscht habe. Habe 20 Arbeitstunden bekommen.

Und einmal wegen Einen Böller wo ich selbst gebaut habe , nicht wirklich schlimmes kein Personenschaden wurde veraten . Gab 40 arbeitstunden . Vorbestraft bin ich nicht. Also nur eine Erziehungsmaßnahme jugendgericht .

Werde ich die erlaubnis bekommen (bitte nur antworten von Leuten wo ahnung haben von der Materie ) Danke

Antwort
von BastiMD1312, 5

Also da du keine Vorstrafen hast und hoffentlich alle anderen Voraussetzungen erfüllst, ist es kein Problem das du dran Teilnehmen darf.

Kommentar von oschlecken777 ,

Ja  . Dass, Klingt ja gut . Ja bin nicht drogen süchtig oder Hab eine Schwere körperliche krankheit wie tourette oder epilepsie .

Kommentar von BastiMD1312 ,

Da ich diese Krankheiten nicht habe, kann ich dir nicht sagen ob diese zum Ausschluss frühen. Aber da diese denke mal mit Medikamenten behandelst dürfte es kein Problem geben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community