Frage von ses333, 18

Unaufhörlicher Hunger wieder nach dem Trainingsanfang?

Hey Leute, ich hab seit einigen Tagen wieder mein Training angefangen, trainiere wieder so wie vor meiner Pause 5-6x die Woche und das so ca. 3-4 Stunden am Tag also jetzt nichts ernstes, mein Programm besteht größtenteils aus Fahrrad fahren, 300 Sit-ups am Tag, ca. 30 Minuten 14 Kilo Ein-Hand-Hantel-Training bei mir Zuhause und dann 3x 10 Sätze mit dem Maximalgewicht auf den normalen Geräten bei Mcfit.

Nur habe ich seit dieser Woche auf einmal angefangen unglaublich Hunger zu bekommen und das obwohl ich jetzt sogar noch mehr Proteine und Essen esse als früher nach meinem Training, bzw. habe ich heute schon 1 Pizza, 4 Brötchen, 2 Pizzabrötchen, 3x Proteinshakes, ca. 1 Pfund Fleisch, 1 Liter Energydrink und alles mögliche an Obst gegessen was wir im Haus hatten.

Ist das normal? ich habe mir nämlich jetzt sogar noch Essen bestellt und das ist kein Witz ich esse ohne Ende habe ich das Gefühl.

Antwort
von NyonPain, 11

Klar ist das normal bei soviel Training hast du halt einen hohen Energieverbrauch grade wenn du eine Pause hattest und wieder damit anfängst.

Antwort
von Parnassus, 6

Was hast du vor mit diesem Trainingsplan, Junge das ist schon etwas übertrieben .. klar das du Hunger hast!



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community