Frage von pfirsich007, 131

Unauffälliger Körperkontakt?

Hallo ihr da draußen, mein Freund und ich haben bald unser zweimonatiges und sehen uns nur kurz in der Pause wegen Schule und so... Natürlich möchte ich Körperkontakt haben und Kuscheln, aber ich möchte nicht von der halben Schule dabei beobachtet werden. Habt ihr irgendwelche Tipps oder Ideen, wie wir uns lieb haben können, ohne von allen angestarrt zu werden? Schonmal vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Girlxo, 52

Du kannst ja einfach wenn du mal an ihm vorbeiläufst seinen Arm streifen und sonst fällt mir nichts "unauffälliges" ein er kann halt wenn ihr in ner Gruppe steht einen Arm um dich legen... oder so

Kommentar von pfirsich007 ,

Komisch, dass man nie an die einfachsten Dinge denkt, Danke!

Kommentar von Girlxo ,

haha, ihr könnt ja unauffällig Händchenhalten

Kommentar von pfirsich007 ,

Ja das wird natürlich gemacht :)

Kommentar von Girlxo ,

is mir noch so eingefallen

Kommentar von Girlxo ,

:)

Antwort
von WaterWids, 82

Wie wäre es, wenn ihr zu dir oder deinem Freund geht und da kuschelt? Ist doch da am gemütlichsten. Am besten noch mit Kerzen und seichter Musik... Lass deinen Gedanken freien Lauf :)

Kommentar von pfirsich007 ,

Wie schon gesagt, nach der Schule geht's nicht, aber danke :)

Kommentar von WaterWids ,

Und wieso nicht? Ich meine, ihr seid seit 2 Monaten zusammen. Du kannst mir doch jetzt nicht erklären, dass du noch nie bei ihm warst ;D

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 35

Einfach aus der schule raus irwo hin. Ansonsten einfach hinsetzen und der legt eben seinen Arm um dich. Ansonsten irwo unter der Treppe oder so wo ehh niemand ist

Antwort
von oscar1909203, 22

in der Mittagspause ein paar Meter weiter laufen als die anderen Schüler und da wo normalerweise keiner ist könnt ihr Spaß haben ;))

Antwort
von Sternchenvon04, 59

Wie alt seid ihr? vielleicht mal in die Diskothek oder in der Mittagspause in die Stadt zusammen

Kommentar von pfirsich007 ,

Is zu weit in die Stadt in der Mittagspause 😮

Antwort
von PinguM, 69

Trefft euch doch einfach nach der Schule

Kommentar von pfirsich007 ,

Danke für die Antwort, aber ich hab bis abends Schule und er kann auch nicht 😐

Kommentar von PinguM ,

Und am Wochenende? :/

Kommentar von pfirsich007 ,

Ja da sehen wir uns sowieso, mir gings nur um den Tag, trotzdem danke :)

Antwort
von fliegenpilze, 29

Habt ihr so was wie ruheraum an eurer Schule? Wenn ja nehmt denn!

Kommentar von pfirsich007 ,

Gibt's leider nicht, aber danke :)

Kommentar von fliegenpilze ,

schade

Kommentar von pfirsich007 ,

Gibt noch ne Bibliothek, aber ich bezweifel das wir da erwünscht sind haha

Antwort
von Michelle0911, 31

Freies Zimmer oder irgendwo abseits von allen. Eine leere Ecke wo euch niemand entdecken kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten