Frage von fliegentee, 89

Unauffällige Stelle für winziges weißes Tattoo?

Ich würde mir gerne einen kleinen weißen Anker tätowieren lassen (ca 1cm lang). Ich suche nun eine Stelle wo man das Tattoo im Alltag wirklich gar nicht sieht. (Also nicht an der Hand oder hinterm Ohr etc) Hat Jemand Ideen?

Dachte vielleicht an der linken Seite auf den Rippen unter dem BH ca. oder so

Habt ihr weitere Ideen?

Expertenantwort
von annrose66, Community-Experte für Tattoo, 35

das kannst du komplett vergessen - klein und tattoo, das paßt auch überhaupt nicht richtig zusammen.

und weiß geht gar nicht!!  da hast du nicht lange freude damit, wenn überhaupt. normalerweise fangen die meisten tätowierer bei ca. 60 - 80 euro an. und das geld kannst du für '"einen kleinen weißen anker" offen gesagt, auch gleich aus dem fenster schmeißen......

die farbe hält nicht, wenn du glück hast sieht man nach der abheilung vielleicht noch ein paar wochen was, aber dann ist das komplett weg! weiß nimmt man als kontrast zu einer anderen farbe, aber nicht allein für ein tattoo.

und laß dich nicht von den bildern von weißen tattoos beeinflussen, das ist alles so ein quatsch - hält nicht, wird total fleckig und meistens ist nach ein paar monaten alles weiße weg.....   leider sieht man nie die bilder die wir sehen, also wenn so ein "tattoo" dann ein paar wochen oder monate auf der haut ist.

grundsätzlich gilt, immer das dunklere pigment überwiegt, also müßtest du schon eine haut wie ein mönch aus nepal haben (die aus den klostern, die nie in die sonne oder ins tageslicht gehen....)  vielleicht , aber auch nur vielleicht würde es dann länger halten. aber das sieht man dann auch wieder nicht, da die haut so weiß ist.....

Kommentar von fliegentee ,

Du hast wahrscheinlich recht.

Kommentar von annrose66 ,

du kannst dir ein kleines motiv natürlich auch in einer anderen farbe als schwarz stechen lassen. da gibt es verschiedene grautöne, aber es geht natürlich auch in zum  beispiel türkis, pink oder rot oder ähnliches. der tätowierer muß dabei nur darauf achten, dass er die richtige farbe nimmt - also speziell für lines....

Antwort
von M4rl3n3, 43

Ansonsten am Rücken, eine Freundin von mir hat ein hübsches kleines zwischen den Schulterblätter, so dass man es noch mit ein Top verbergen kann. 

Antwort
von Leseschildi, 56

Am Rücken eine hübsche Stelle und sieht man nicht so sehr am besten falls man es nur leicht sehen soll am Rücken an der Seite unter der Schulter 

Antwort
von mmmbbylove, 36

Fußknöchel, tut weg sieht aber sehr hübsch aus, vor Allem in Sandalen am Strand/Sommer

Antwort
von unddannkamessah, 42

Damit gehst du jedem Tätowierer auf die nerven, aber mach was dir gefällt.
Du hast doch schon selbst genannt wo es sich anbietet, wo du im Alltag Kleidung drüber hast weißt du ja denke ich?
Füße wären auch noch eine Möglichkeit.

Es war ja jetzt auch nicht ansatzweise die Frage wie die Tätowieren das finden :)

Kommentar von unddannkamessah ,

Das war auch nur meine Meinung die ich dazu gegeben habe, womit du rechnen musst wenn du hier um Rat fragst.

Ja ich weiß aber manchmal möchte man einfach nur eine auf die Frage bezogene Antwort. Trotzdem danke für deine Antwort. 

Antwort
von schokocrossie91, 25

Kannst du knicken, annrose66 hat wunderbar erklärt, wieso.

Antwort
von Otilie1, 45

in der achsel ginge auch noch oder aber unter dem fuß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community