Frage von lizzi1600, 43

Unauffällig zur schulsozialarbeiterin kommen?

Hei, also wir haben eine Schulsozialarbeiterin an unserer Schule und ich würde gerne mal zu ihr hin gehen wegen einigen privaten Sachen. das Problem ist, dass ich nicht möchte das meine Freundinen oder die anderen Menschen aus meiner klasse das merken, jetzt ist das Problem, dass es bei uns direkt auffällt wenn einer mal in der Pause nicht da ist. habt ihr eine Idee was ich sagen kann bzw. Wie ich das unauffällig hinkriege? LG. Lizzi

Antwort
von Narbenmaedchen, 43

Nach'm Unterricht/telefonisch, du kannst dafür bin Unterricht freigestellt werden und dann nen artzt Termin erfinden

Is bei mir ähnlich, wobei eine Freudin immer mitkommt 

Antwort
von sungirl2000, 30

Du kannst ja sagen, dass du mit einem Lehrer etwas besprechen musstest oder was im Sekretariat abgegeben hast oder so.

Antwort
von NoelDagucci, 19

Nach der Schule, oder du sagst das sie mit dir reden will wegen deinen Noten oder so! Ich glaube dir fällt was ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten