Unauffällig Kondome bestellen?

12 Antworten

Das ist alles Unsinn! In Drogerien kann heute jedermann Kondome wie andere Waren kaufen. Wenn Du das einmal gemacht hast, wirst Du mir Recht geben. Im Notfall gehe in eine etwas entfernte Drogerie, wo Dich keiner kennt.

Da bin ich wohl nicht Up-To-Date. Vielen Dank!

Eis.de

Da kannst Du als Absender z.B. Druckerzubehör, Modeschmuck etc. angeben...

Da kommt sie niiiieee drauf, dass du das vielleicht für dich bestellst. Garantiert nie! Ja nee, is klar...

Dass es "im Laden" nur Einheitsgrößen gibt, liegt vielleicht an der Auswahl des Ladens. Zumal die "Einheitsgrößen infolge ihrer produktspezifischen Dehnbarkeit eigentlich bei den meisten Anwendern gut passen. Wenn du in gut sortierten Drogerien oder Drogerieabteilungen schaust anstatt beim Discounter im Kassenbereich, findest du da deutlich mehr Auswahl. Oder du gehst in ein "Fachgeschäft" für den Erotikbereich. Der Verkauf von Kondomen ist nicht altersabhängig und nicht nur im Erotikshop auch an Minderjährige erlaubt.

Geh einfach in die Drogerie, du musst ja nicht die billigsten Kondome nehmen die sie da haben. Mein freund kann über durex und Billy Boy nicht meckern, und ich finde die sind auch nicht gerade sehr billig, probier es einfach mal aus (;