Frage von annaxdxd, 73

Unauffällig aber mit Wirkung flirten?

Hi:) ich (15) bin in einen jungen verliebt (16) der in der schule hinter mir sitzt. Wie kann ich unauffällig mit ihm flirten aber so das er öfter an mich denkt bzw. Das er auf mich aufmerksam wird. Habt ihr Ideen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lilili15, 41

Guck mal bei wiki.how

da gibt es so ideen

Antwort
von Nekolu, 54

Sei einfach nett, sympathisch und rede ganz normal mit ihm. Entweder er findet dich nett oder nicht. Unauffällig Flirten in der Schule bringt da auch nichts.

Antwort
von Timh2512, 33

Mein Vagina ist ein Flaschengeist wenn du kräftig dran rubbelst hast du 3 Wünsche frei. Klappt immer! :D

Antwort
von fairydarling, 29

Dreh dich um und lächel ihn an.

Antwort
von silenced, 33

Lass einen fahren, dann muss er immer an dich denken. 

Nein. Frag ihn doch einfach mal wie es ihm heute geht... mehr nicht :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community