Frage von johnn04, 94

Unattraktive Jungs?

Hey Leute, wie würdet ihr als Mädchen reagieren, wenn ein Junge, den ihr total unattraktiv und hässlich findet Interesse an euch zeigt und mit euch befreundet sein will? Würdet ihr ihn direkt zurückweisen?

Antwort
von BxrbieBae, 52

Nur weil man nicht gut aussieht heißt es nicht gleich das der Charakter auch nicht schön ist. Kannst ihm ja gleich am Anfang sagen das du nicht mehr als Freundschaft sieht so machst du ihm keine Hoffnungen.

Antwort
von gutefragehj, 44

Ich finde, dass es auf den Charakter ankommt.

Wenn ich in den Jungen verliebt bin ist das nun mal so.Ich finde heutzutage wird viel zu viel auf das Äußere geachtet.Ist er muskukös? Hat er Kohle? Kann ich mit ihm angeben? Man sollte viel mehr auf sein Herz achten als auf sein Hirn und vor allem sollte man offen sein für neues!

Antwort
von Missiie2016, 51

Also wenn das wirklich mein Alptraum wäre: Ja.

Aber im Normalfall: Nö. Ich würde schauen, ob es passt und ob ich ihn nett finde.

Antwort
von EinfachMomo2016, 63

Ich würde mich vielleicht erstmal mit ihn treffen,vieleicht ist er ja sympathisch,aber ich würde ihn davor schon sagen das ich nichts von ihn will :)

Antwort
von akulm, 41

Bei mir war das mal so und der Junge ist wirklich unfassbar hässlich, unattraktiv und unsyphatisch aber ich einfach zu nett, um sowas zu machen, er hat mir die ganze Zeit Komplimente gemacht und mir Sachen geschenkt und ich habe einach immer nur ' Danke' gesagt, bis er irgendwann gecheckt hat, dass ich nichts von ihm will. Aber ich habe mich nie getraut ihm direkt ins Gesicht zu sagen, dass er mich in Ruhe lassen soll.

LG:*

Antwort
von MarieKenneth, 45

Wenn er mir sympatisch ist,würde ich ihn nicht zurückweisen. Ist eigentlich ja der Charakter,der zählt.

Antwort
von fabilovekidink, 37

Kennenlernen und sehen wie er vom Charakter aus so ist und dann vielleicht könnten wir Freunde sein, aber ich würde ihn nicht direkt zurückweisen. Aber um mit jemanden zusammen zu kommen muss man sich auch verlieben und in wen man sich verliebt entscheiden man nicht selbst. Es passiert einfach.

Antwort
von Loline20, 48

Müsste ihn erst einmal ein bisschen kennen lernen und schauen ob er mir sympathisch wäre.

Antwort
von parsa09, 33

Treff dich doch erstmal mit ihm die emtscheidungs liegt an dir! :)

Antwort
von Parfumista, 31

Ob ich jemanden attraktiv finde, ist mir in einer Freundschaft völlig egal.

Antwort
von maddymalik, 58

Das ist unterschiedlich,ich würde es nicht tun. :)

Kommentar von anonyme14 ,

Das glaube ich dir.

Antwort
von Jeezyjezz, 6

Befreundet hat doch nichts mit aussehen zu tun ? Höchstens wenn man zusammenkommt.

Antwort
von sternenmeer57, 42

Nein, würde ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community