Unattraktiv? 13 jahre junge?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Kann dir doch egal sein, was andere Menschen von dir denken. Vorallem Mädchen ☺️ du kannst nix für deine Größe und ändern kannst du sie auch nicht. Der Mensch der dich nur nach deinem Aussehen her beurteilt, den brauchst du eh nicht. Auf die inneren Werte kommt's an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tierti
03.11.2015, 01:07

erkannt !

0

kommt drauf an.. also wenn dein körpergwicht passend zur größe aussieht und du nicht wie ne bohnenstange die gleich abknickt aussiehst ist alles in ordnung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :D

Schande, du bist erst 13! :D Chill mal dein Leben... Du wirst noch früh genug richtig attraktiv aussehen...

Alle hässligen Entchen sind als Erwachsener zu einem prächtigen Schwan geworden. :'D ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin jetzt 14 und 1.87 in meiner klasse sind sowohl mädchen als auch jungen in etwa gleich groß, bin zwar kein mädchen aber wenn ich eins wäre, hätte ich lieber einen großen freund wie einen kleinen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es hat nix mit der Größe zu tun. Wenn sich jemand in dich verliebt dann sicher nicht wegen deiner Größe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh das du schon so gros bist und ned sei ein zwerk der mit 15 noch kein wachstumsschub hatte!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die meisten Frauen stehen auf große Männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin fast 13 und 1,70m du bist halt bisschen größer wie die meisten sei froh ich kenn wem der ist kleiner als ich und 15 du wirkst auch älter wenn du größer bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, große schöne Mädchen sind immer attraktiv ;)
Kannst mir ja deine Nummer geben :DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shitshit
03.11.2015, 09:39

denkst du ich bin ein mädchen?

0
Kommentar von Anonym180101
03.11.2015, 10:06

Oh... f*ck. Ich bin zu dumm zum lesen... solche Fragen sind hier täglich, und 90% davon von Mädels... kannst mir die Nummer trotzdem gebeben, können wa zocken xD

0

Ich fänds geil haha bin selbst nur 1,54 meter ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von macENDO
03.11.2015, 01:05

Du kannst noch auf yoda runtergucken! ;-)

0

Eventuell bist du für dein alter etwas groß, aber spätestens in 1,2 Jahren ist 185cm eine gute größe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollten wir es unattraktiv finden wenn du so groß bist? ist doch nicht schlimm..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 13 war ich 170 und jahre später nicht wesentlich größer. Heutr werden irgendwie alle groß. Naja....letztendlich ist Attraktivität ansichtssache. Aber wie die anderen sagen.....du hast zeit...wirst dich noch weiter verändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bleib locker und genieß dein leben, du bist 13 du wirst ja nach mehreren jahren nicht 3 meter oder so :'D außerdem finden frauen lange männer attraktiv. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung