gehen euch diese vielen sarkastischen besserwisserischen ja manchmal sogar beleidigenden antworten hier auch auf die nerven? (ich hoffe es fühlt sich mit dieser frage niemand angegriffen)

Liebe/r broadway,
auch uns ist es natürlich aufgefallen, dass solche Antworten langsam überhand nehmen. Wir versuchen dagegen hart vorzugehen. Bei weiteren Fragen zur Plattform oder Community bitte ich dich, in Zukunft ins Forum zu schreiben: www.gutefrage.net/forum
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Mir gehen eher diese dummen Fragen zunehmend auf den Keks.
Habe heute morgen selber eine nicht so tolle Antwort gegeben. Hab mich dann per Kompliment entschuldigt und die Antwort wurde gelöscht. Hätte ich die Hintergürnde vorher genauer gekannt, hätte ich so nicht geantwortet. Manchmal liegt es an der Frage.

ich gebe dir Recht, Beleidigungen sind indiskutabel und sollten beanstandet werden.
wolfgang1956 am 26. Januar 2009 14:03 Seit dem 1.1.2009 sind die Beleidigungen abgeschaft. Seither vergebe ich nur „Kosenamen“!!
DH

Auch Spass muss sein. Fuer beleidigende Antworten hat man immer noch die Moeglichkeit zu beanstanden. Ich tue es!

Eigentlich versuche ich immer dahin zu tendieren, daß es keine dummen Fragen, sondern nur unpassende Antworten gibt. Nur haben vereinzelte Fragesteller m.E. gerade die Vorschulalterreife erreicht, da paßt sich der einer oder andere an. Eine Doktorarbeit würde so einen Pflegefall doch glatt überfordern. Da sind schon die Schlagzeilen der Boulevardpresse Hieroglyphen und Spanische Dörfer.

Auf dumme Fragen kann man doch nur dumme Antworten geben . Beleidigend muss nicht wirklich sein , geb ich dir recht , aber sonst

Beleidigungen müssen nicht sein aber ein lustiger Schlagabtausch ist was für die Lachmuskeln .

´hat doch eh keinen Sinn sich darüber aufzuregen, ändern wird es sich nicht, demanch hilft nur ignorieren oder mit klugscheißern
Warum??? Antworten kommen doch zustände aufgrund der Gedankengänge der Antwortenden! Wenn jemand ein Sarkastischer Mensch ist, oder das Gefühl hat alles besser zu wissen, dann ist die Antwort doch nur ehrlich!

ja, gerade in diesem moment (und davon mußt du dich nicht angegriffen fühlen, weil ich dich nicht meine)!
DH
auch DH
Mir auch, und deshalb gebe ich dann meinen Senf dazu! 1xDH