Frage von Hedalexa100, 35

Unangenehmes Kratzen im Auge?

Hallo, wie oben schon erwähnt, spüre ich seit einigen Stunden ein unangenehmes Gefühl im rechten Auge. Es fühlt sich so an, als hätte ich einen kleinen Fremdkörper im Auge, wie eine Wimper oder ähnliches. Ich habe zwar schon nachgeschaut und auch ausgespült aber das "Kratzen" bleibt. Was kann ich sonst noch tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von supersuni96, 15

Das ist eine beginnende Bindehautentzündung. Lass die Finger aus den Augen und geh sofort schlafen. Augen schließen und, falls es dir möglich ist, mal ordentlich weinen. Der Tränenfluss reinigt die Drüse vorne am unteren Lidrand. Augen schließen und einen kalten Lappen drauf legen.

Antwort
von smelt, 18

Es kann auch sein das es schohn tiefer in Auge ist dann solltest du morgen zum Augenarzt gehen

Antwort
von Doesig, 16

Nicht mehr anfassen. Wenn's morgen nicht besser ist, Montag zum Arzt gehen.

Antwort
von Rosswurscht, 10

Evtl is es ein Gerstenkorn. Macht der Doc in 2 Minuten :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten