Frage von sophialinamarie, 28

unangenehmes Herzstechen/schmerzen, Arzt aufsuchen?

Das passiert vielleicht jeden 2. Tag oder 2 Tage hintereinander und das schon ungefähr 3-4 Monaten. Es tut richtig weh und dauert so 10 sekunden, nicht lange aber dafür umso schmerzhafter. danach tut mir entweder mein arm oder bein oder bauch weh sehr seltsam wie ich finde. Ausserdem wird mir dabei auch oft schwindelig. hätte jemand vielleicht kennzeichen was das sein könnte? (bin 14 Jahre alt und weiblich)

Danke für jede sinnvolle Antwort hab echt angst. LG sophia

Antwort
von SadMelli, 19

Gehe zum Hausarzt und lass dich zum Kardiologen überweisen! Damit ist nicht zu spaßen und Spekulationen von uns hier bringen dich nicht weiter. Sollte es mal arg schlimm sein, scheue dich nicht, den Notarzt zu rufen, bevor noch ein Herzinfarkt draus wird. Lieber einmal zu viel Hilfe holen, als wenn es am Ende zu spät ist. Ich will dir keine Angst machen, aber besser Vorsicht als Nachsicht!

Gute Besserung!

Kommentar von sophialinamarie ,

danke sehr lieb von dir ich werde morgen Vormittag zum Arzt gehen und der wird wahrscheinlich ein EKG machen.

LG :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten