Frage von YoloxXxXx, 29

Unangenehmes gefühl im hals,was ist da los?

Hallo leute, Ich habe seid jtz,das problem,dass ich ein schmerzhaftes zugleich aber auch Druckgefühl habe. Da ich nicht so wirklich weiß was sache ist,wollt ich bei der besten Community mal nachfragen.

Wenn ich vor dem spiegel stehe sieht man wie eine Beule (lymphknoten vermute ich) angeschwollen ist und der andere Tut nur weh ohne Anschwellung zur Zeit.

Ich hab jtz bisschen fenster offen für feuchtigkeit und ne tablette zum lutschen. Ich hoffe jmd kann mir da weiter helfen, ohne zum arzt zu rennen für's erste.

Danke sehr! :)

Antwort
von Erklaerbaer17, 13

kann eine ganz normale Halsreizung sein. 

Heißen Tee mit Zitrone und Honig süßen.

Salbeitee wenn vorhanden auch sehr wohltuend für den Hals.

Keine Milch mit Honig die Milch kann dein Hals unter umständen noch mehr verschleimen. Auch wenn es im ersten Moment einem gut tun mag.

Einen warmen Schal und abwarten. Frische Luft ist da auch nicht verkehrt aber keine kalte Luft einatmen. (Ist bei dem Wetter gerade nicht wirklich das Problem denk ich.)

Wenn es wirklich nicht besser gehen dann doch zum Arzt. Gute Besserung :)

Kommentar von YoloxXxXx ,

danke dir:) und denke ich mach mal das fenster wieder zu, weil es doch recht kalt ist! ich hab halt sofort gehandelt, als ich aufwache und dies fühlte. ich werd viel tee trinken, der nicht so stark im geschmack ist,weil das ja wieder um den hals angreift. Aber danke für den vorschlag ich schau später mal nach ob wir das da haben. LG

Kommentar von Erklaerbaer17 ,

Sollte es aber wirklich nicht besser werden oder andere Begleitbeschwerden auftreten sofort zum Arzt da hat Wuestenamazone schon recht sollte es tatsächlich deine Lymphdrüsen entzündet sein. (Schmerzen sind kaum auszuhalten) ist damit nicht zu spaßen. 

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Doch genau da schick ich dich hin. Nur der Arzt kann sagen was los ist.

Kommentar von YoloxXxXx ,

:( menno...

Kommentar von Wuestenamazone ,

Nix menno ich bin kein Arzt. Geschwollene Lymphknoten sind nicht witzig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community