Frage von Christinaaaaqq, 48

Unangenehmes Gefühl im Blinddarm!?

Hallo
Also ich habe seit heute so ein unangenehmes Gefühl auf der rechten Seite unter dem Becken.
Es schmerzt bzw. zieht nur wenn ich mein Bein einziehe sonst fühlt es sich so an als wäre so ein Druck vorhanden, sehr unangenehm.
Ich kann es nicht beschreiben.
Ich mache mir sehr viele Gedanken ob es jetzt Blinddarm ist
Was denkt ihr ??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Wonnepoppen, 29

Hört sich ganz danach an!

entweder gehst du heute noch zum Arzt, oder am Wochenende zum Notdienst, wenn es nicht besser wird!

Antwort
von erzmen, 30

Das hatte ich auch mal war aber kein Blinddarm. Ich war aber beim Arzt ich würde dir raten geh zum Arzt.

Antwort
von andi0053, 18

Hallo Christina,

im Zweifelsfall lass dich besser ärztlich untersuchen. Wir können das hier nicht beurteilen. Sollte der Verdacht bestehen, es könne dringender sein, steht dir zu Zeiten, wo kein Arzt offen hat (also auch am Wochenende) der ärztliche Bereitschaftsdienst zur Verfügung; in Deutschland unter der Nummer 116 117. Die schicken ggf. einen Arzt vorbei, der einen untersucht, soweit ich weiß.

Aber ich möchte dich auch nicht beunruhigen; wir hoffen natürlich nicht, dass es etwas Ernsthaftes ist. Aber wie gesagt: Wissen können wir hier es nicht. Wie dringend es ist, das musst du entscheiden.

Ein Hinweis noch - was du beachten solltest: Bei Verdacht auf eine Blinddarmentzündung darf man nicht wärmen, als keine Wärmeflasche etc. verwenden.

Ich wünsche dir alles Gute!

Antwort
von Gothictraum, 17

Geh zum Arzt aus der Entfernung kann dir niemand helfen, hört sich danach an.

mache keine Selbsttest

Antwort
von gerd1011, 27

dafür gibt es Ärzte!

Antwort
von DerOli01, 22

Ich weiß das sagt jeder zweite, aber geh besser zum Arzt... Der kann dir sagen ob es was zu bedeuten hat... Aber echt mach das, ich und mein Bruder hatten auch lange ne darmkrankheit die nicht aufgefallen ist xD und jetzt kriegen wir es nicht mehr los D. H. Lass lieber frühzeitig nachgucken, bevor es was schlimmes ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten