Frage von TVD97, 39

unangenehmes Gefühl im Bauchnabel?

Habe seit 2 Tagen ein unangenehmes Gefühl im Bauchnabel innen, leichte Schmerzen aber erträglich. Wenn ich mich strecke oder darauf drücke tut es mehr weh. Von außen sieht man garnichts, sieht aus wie immer. Weiß jemand was das sein kann?

Antwort
von aurora13, 29

Das habe ich auch manchmal, es zieht eher innen und einmal war es so doll dass ich auch Schmerzen beim Geradestehen hatte.

Das geht aber normalerweise nach 2-3 Tagen weg deswegen war ihc auch nicht beim Arzt. Ich vermute, dass dahinter irgendein Muskel oder so liegt der gereizt/überdehnt wurde und deshalb zieht es dann etwas.

Wenns nach ner Woche nicht besser wird ab zum Arzt.

Kommentar von TVD97 ,

Ich habe dann Betaisodona draufgegeben weil ich dachte vielleicht ist etwas entzunden da drinnen haha. Also wenn es bis Montag nicht weg ist ab zum Arzt ratest du mir? Es zieht bei mir auch, manchmal mehr manchmal weniger aber es ist aushaltbar also nicht all zu schlimm. Habe aber Angst da viele von Operationen reden am Bauchnabel :| Danke dir! :)

Kommentar von aurora13 ,

Ja ist auch komisch wenn es da plötzlich wehtut. Aber wie gesagt kenne ich das Gefühl... Ist ja auch irgendwie die Geburtsnarbe und von daher für mich iwie logisch, dass da mal ein wenig was ziepen kann ^^ Aber wenns nicht besser wird abchecken lassen ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten