Unangenehmes gefühl der unruhe und psychischer erregtheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ursachen können vielfältiger Natur sein. Laien können das nicht beurteilen, schon gar nicht aus der Ferne.

Begib dich in ärztliche Behandlung. Der Arzt kann nach einer Untersuchung eine Diagnose erstellen und, sofern erforderlich, eine Therapie einleiten.

Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BottmSky
27.11.2016, 16:55

Danke aber ärzte haben nichts gefunden. Ich denke es hat was mit hormonen zu tun. Ich habe nämlich mal Prednisolon (künstliche glukortikoide also hormone) verschrieben bekommen und meine wahrnehmung und alles hat sich geändert, hab mich kraftvoller gefühlt aber einige beschwerden waren noch da ..).

0

Im Kiefer sitzt oft ganz viel Anspannung und Wut - durch Zähneknirschen oder ständiges Zusammenbeißen zu bemerken. Rausschreien kann da durchaus kurzfristig helfen.

Wenn diese angespannte Situation über längere Zeit ohne einen klaren Auslöser andauert, dann würde ich dir raten, einen Therapeuten zu kontaktieren und dem auf den Grund zu gehen.

Hast du denn im Moment ne schwere Phase, oder etwas was dich belastet? 

Wenn nicht kann das viele körperliche Ursachen haben. Da hilft nur ein Blutbild weiter!

Kommentar von BottmSky
27.11.2016, 16:55

ja schon seit 6 jahren

0
Kommentar von BottmSky
27.11.2016, 17:00

ich werde in 2 wochen antidepressiva verschrieben bekommen (habe termin). also meindt du das wird helfen?

0