Unangenehmes Gefühl bzw kribbeln in den Beinen und Armen bei längerem Luft anhalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Körper konzentriert den Sauerstoff auf die wichtigen Organe. Glieder sind eben Nebensache. Sparmodus: Damit dir nicht die Luft aus geht. Irgendwann merkt man es auch in den Lippen und Gesicht :) dann kommt bei mir aber der atemreiz und ich muss luft holen. Ca bei min 3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei mir so, wenn ich oft nacheinander lange die Luft anhalte. Dein Körper bekommt nach ner Zeit zu wenig Sauerstoff und das ist die Reaktion. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkatzenfreund
10.08.2016, 01:14

Okay danke für die info (:

1

Sauerstoffmangel ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kkatzenfreund
10.08.2016, 01:05

Davon fangen die Gliedmassen an zu kribbeln? Hatte früher sowas nie!
Ich konnte keine Luft mehr anhalten und so
Aber meine ganzen Beine und so haben nie davon gekribbelt oder so

0