Frage von spasovska12345, 195

Unangenehmes Gefühl beim Sex :-(?

Hallo zusammen, Ich habe seit 2 Monaten neu mit meinem Freund angefangen sex zu haben. JedocH habe ich jedes mal so einen drang dringend aufs klo zu müssen wenn er in mich eindringt, und er hat einen recht grossen. Davor war ich verstopft und habe grosse Probleme gehabt aufs klo zu gehen, ich weiss nicht ob ich es immernoch bin aber es ist so ein unangenehmes gefühl. Habt ihr das auch schon mal gehabt? Kann mir jmd helfen? danke!!

Antwort
von ichhalt219, 97

Hm.. Vielleicht solltest du mal mit deinem Freund reden. Er wird es sicher verstehen und vernünftig mit dir reden. 

Und sonst einfach mal wenn du merkt bald ist es wieder soweit, vorher aufs Klo zu gehen:) 

Antwort
von Wuestenamazone, 112

Das haben viele Frauen. Alles gut entleeren dann müßte es gehen. Ansonsten aussetzen und wieder versuchen

Antwort
von Ivaniiienchen, 107

Versuch doch mal eine etwas andere Stellung...ev. ist es dann wenige unangenehm und geh vorher aufs klo dann kannst du auschliessen ob es an der Verstopfung liegt. Zudem kann es auch daran liegen dass er durch die grösse so zu sagen "den Mastdarm zusammen " drückt  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten