Frage von Girlidk, 69

Unangenehmes Gefühl an der Scheide?

( 16 ) Mir ist es echt unangenehm darüber zu reden aber es stört mich schon seit 2 Tagen. Ich habe ein echt komisches Gefühl an der Scheide, aber es tut nicht weh, kein Stehen e.t.c. Es fühlt sich so an als müsste ich im Moment Sex haben. Ich bin aber nicht feucht oder sonst was und hatte auch davor keine sexuellen Gedanken. Ich habe unten das Gefühl als müsste ein Schlüssel unbedingt in das Schloss rein. Das Gefühl geilt mich nicht auf im Gegenteil es macht mir Angst weil es nicht weg geht und mein Herz schlägt deswegen schneller. Ich will echt wissen was das ist. 1. Ich habe keine kalten Füße 2. Ich habe keine Schmerzen wenn ich aufm Klo bin. 3. Ich habe schon seit einigen Monaten da unten nichts zu suchen, wenn ihr wisst was ich meine und hatte wie gesagt es auch überhaupt nicht vor.

Antwort
von Erenenenen, 49

Zum Frauenarzt gehen

Antwort
von Binichkrank, 31

Vielleicht bist du einfach erregt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten