Frage von ManuelxD2015, 84

Unangenehmer, warmer Toilettensitz. Was tun?

Hey Leute! Ich habe ein Problem, dass wohl jeder von uns ab und zu hat. Man muss aufs Klo und wenn man sich hinsetzt merkt man, dass davor jemand drauf saß. Da das bei mir Zuhause ziemlich häufig passiert, wollte ich mal fragen ob es da einen Trick oder so gibt um den Sitz schnell abzukühlen. Wisst ihr da was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeeGoToCof, 49

Kaufe Dir feuchte Reinigungstüchter. Ein Wisch drüber und nicht nur kühl, sondern auch sauber(-er).


Kommentar von FeeGoToCof ,

Vielen Dank für`s Sternchen @ManuelxD2015...LG, F. ;)

Antwort
von AbbathFangirl, 38

Ist schon ätzend. Ich weiß zwar nicht, wie man den Sitz schnell abkühlt, du kannst aber vielleicht den Sitz mit Klopapier bedecken. Dann ist er zwar immer noch warm, aber du bist wenigstens getrennt davon.

Antwort
von Otilie1, 34

na da hast du ja ein spezielles problem - abkühlbare toilettensitze sind leider noch nicht erfunden. dann warte eben ein weilchen bis du dich dahin begibst

Antwort
von Larimera, 35

Feuchtes Tuch nehmen. Abwischen. Fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten