Frage von amalpha, 53

Unangenehmer Knoblauchgeruch in der Küche?

Mein Sohn wohnt in einem Hochhaus einer grossen Wohnanlage im ersten Stock. Seit ein paar Tagen ist im Küchenabteil in der Naehe des Geschirrspülers ein unangenehmer Knoblauchgeruch festzustellen, der einmal staerker, einmal weniger stark zu verspüren ist. Wir konnten nicht nicht feststellen, woher der Geruch kommt, der jedoch von draussen nicht kommt. Gekocht wird mit Strom., Knoblauch wird nicht verwendet. Vielleicht hat jemand schon sowas erlebt oder kann uns mitteilen, was und woher der Geruch kommen könnte. Danke für alle Mitteilungen.

Antwort
von NikNik7, 21

Ich stelle seit Tagen das gleiche bei uns im Wohnzimmer fest, und zwar roch es irgendwie gemischt nach Knoblauch und Kerzen. Und es kam aus dem Schrank mit den Kerzen. Ich suchte und suchte, kein Knoblauch, und dann fand ich Teelichter in ner offenen Tüte, die diesen Geruch verströmten. Stinknormale Teelichter. Das muss n Inhaltsstoff sein...

Antwort
von SiViHa72, 47

Erster Gedanke: irgendwelche Gasleitungen in der Whg?

Küche sagst Du ja nein, aber Heizung vielleicht?

Oder kann irgendein Tier reingekommen sein, ist gestorben und verwest? Das riecht a uch seltsamst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten