Frage von unknown7892, 43

Unangenehmer Geruch was tuen?

Hey also ich habe einen etwas unangenehmen Geruch da unten. Ich dusche jeden zweiten Tag und benutze für unten immer Parfüm freies Waschzeug und wenn ich mich befriedige riechen meine Finger danach immer etwas komisch. Ich habe vermutet ein Pilz könnte es sein aber alle Symptome die in frage kommen könnten habe ich nicht. Wisst ihr vielleicht wie man es irgendwie weg bekommt oder verringert ? Danke im Voraus.

Antwort
von PaSan, 16

Fang mal lieber an, dich täglich zu duschen und wenn es nötig ist, dich untenrum zwei Mal täglich zu waschen.

Wenns nicht besser wird, bleibt nur der Besuch eim Frauenarzt

Antwort
von LunaStore, 26

Geh mal zum Frauenarzt abstrich machen die sagt dir was du hast :)

Kommentar von unknown7892 ,

Ich war noch nie beim Frauenarzt, hab etwas Angst 😁

Kommentar von LunaStore ,

Brauchst du nich ich hatte brutale angst. Die hilft dir das es nich mehr so komisch riecht :) brauchst echt keine angst zu haben ich geh jetzt ohne probleme :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten