Unangenehmer fetish?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Schau mal auf smjg.org (die ist extra für junge Menschen mit BDSM-Neigung) oder auf fetlife. com (die ist halt auf englisch, dafür aber sehr groß).

Wenn du magst, kannst du auch mal nach Stammtischen in deiner Gegend suchen. Keine Sorge, da sind alle ganz lieb :)

Deine Neigung braucht dir jedenfalls kein Stück peinlich sein! So ganz selten ist die nicht. Und die hat auch absolut nicht damit zu tun, dass man irgendwie krank oder gestört wäre.

Und ganz wichtig: Wenn du auf einen dominanten Jungen triffst (und sei es nur virtuell), lass dir von dem nichts einreden! Viele drängen dann darauf, dass man dies oder jenes tun soll. Und wenn man sich weigert, sei man keine richtige Sklavin. Das ist absoltuer Bullshit! Du bist in aller erster Linie ein Mensch und du entscheidest, wie "dein BDSM" aussehen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, wir haben doch alle so unsere dubiosen Geheimnisse, die wir der Öffentlichkeit vorenthalten. Ohne jetzt Deine Fetisch zu wissen würde ich sagen, gib den doch mal bei Google ein und seh' mal, was dabei herauskommt. Es gibt doch für Alles irgendein Forum...vom Sex mit Toastern bis hin zur Selbstbefriedigung in einer Telefonzelle...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von black1992
28.08.2016, 02:30

Haha dafuq das mit dem Toaster ist hoffentlich ein joke

0
Kommentar von Jumik85
28.08.2016, 02:57

Das sollte ziemlich schmerzhaft sein, aber wenn man die Stufe ganz niedrig stellt, geht das ja vllt.

0

Das ist eine absolut übliche Vorliebe bei Frauen.

Such nach BDSM, Dominance/Submission oder schau dich auf smjg.org um. Spezielles Forum für junge Menschen bis 27 und BDSM-Vorlieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissAnonym
28.08.2016, 01:06

Danke genau sowas habe ich gesucht. Danke danke danke

0
Kommentar von Seanna
28.08.2016, 01:16

Kein Problem ;)

0

Sklavenzentrale.com oder wie schon erwähnt wurde die smjg (meiner Meinung nach aber weniger übersichtlich)

Gib deine Neigung aber nicht einfach auf.....es wird dir fehlen sehr sogar und es wird auch nie das sein was du wirklich willst wenn du dich nicht manchmal auslebt  allerdings halt immer mit Vorsicht aber das is ohnehin klar.

Übrigens meine Freunde wissen Bescheid und keiner hat ein Problem damit das ich mir halt mal gern fesseln anlegen lasse. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt darauf an mit was dieser Fetisch zu tun hat-ich hoffe mal es geht nicht um Kinderpornographie oder um sexuellem Mißbrauch an Tieren

Und auch nicht um das Grausame Töten von Tieren...

Welche Thematik meinst Du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was denn für'n Fetisch? Nylon, Rollenspiele, Fußsex, Sadomaso. Ist doch nicht schlimm drüber zu sprechen oder es zu praktizieren. Was natürlich gar nicht geht ist Pedophilismus oder Tiersex.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, du schreibst ja nicht was dein "unangenehmer Fetisch" ist, oder habe ich das überlesen? Ich nehme mal an, du hast schon bei google und so gesucht, oder? In jungen Jahren dachte ich auch, mein Fetisch ist "verrückt" und ich bin damit ziemlich alleine. War ein Irrtum, gibt mehr Frauen als ich dachte die das mögen:-) Also nur Mut, versuche es weiter. Wenn es nämlich wirklich ein "echter Fetisch" bei dir ist, dann kannst du den vielleicht unterdrücken, aber nicht "abschalten".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soweit mir bekannt ist, gibt es im Internet Foren für alle möglichen Fetische. Aber solange Du Dich so bedeckt hätlst und nicht einmal Andeutungen machst, womit Dein Fetischismus zu tun hat, wird es wohl unmöglich sein, Dir einen konkreten Hinweis zu geben. Nachdem Du hier ja anonym bist, kannst Du ruhig die Katze aus dem Sack lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissAnonym
28.08.2016, 00:36

stimmt schon.. Ich liebe es zum Beispiel eine sog. "Sex Sklavin" zu sein, dominiert zu werden, alles zu tun was verlangt wird.. evtl hilft das ja schon ein wenig weiter. Wenn ich soetwas bei Google eingebe kommen nur Sex dating Seiten o.ä.

1
Kommentar von black1992
28.08.2016, 02:28

Das ist doch nicht Schimmes? Ich glaub voll viele Frauen sind so ich bin m/16 und mein Hirn steht da auch voll drauf wen ich sie Fessel und ihr die Augen verbinde und sie hat "hilflos" ist ect... Ganz ehrlich such dir nen Freund der dir das geben kann was du willst das ist nichts abnormales oder krankes das wollen viele Frauen

0
Kommentar von Herb3472
28.08.2016, 05:14

@lissAnonym: nach meinen Erfahrungen bist Du mit Deinen devoten Neigungen nicht alleine,viele Frauen teilen das mit Dir. Steh dazu und öffne Dich, dann sollte es Dir nicht schwer fallen, einen dominanten Mann zu finden, mit dem Du diese Seite Deiner Sexualität spielerisch ausleben kannst. Viele Männer stehen z.B. auf Fesselspiele oder auch auf "Bestrafung", man muss nur aufpassen, dass niemand das ausnutzt und aus dem Spiel Ernst wird. Du brauchst nur in Deinem sozialen Umfeld die Bemerkung fallen lassen, dass Du gerne einen "Meister" hättest. Dann werden sich die "Richtigen" schon angesprochen fühlen. Allerdings ist Vorsicht angebracht, denn Phantasie und Realität sind zwei paar Schuhe.

1

Was für ein Fetisch denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ganz normal. Hab auch ziemlich spezielle "Vorlieben" jeder Mensch tickt anders. Und das ist auch gut so!

Nicht schämen dafür
Offen damit umgehen ist das beste ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lissAnonym
28.08.2016, 00:26

habe ich mal bei meiner angeblich besten Freundin versucht und wurde deswegen ausgelacht bzw abgegrenzt und seit dem tue ich sowas nicht mehr

0
Kommentar von LadyinRed92
28.08.2016, 00:34

Das allerdings. Man muss aufpassen wem man was erzählt das stimmt. In meinem Freundeskreis sind alle so krass drauf gg also tue ich mir damit leicht umzugehen. Klar trifft man immer auf 'unverständnis' das is ganz normal

0
Kommentar von lissAnonym
28.08.2016, 00:38

dann hast du ja echt Glück mit deine Freunden.. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig und versuchen meine fetishe abzulegen..

0
Kommentar von LadyinRed92
28.08.2016, 00:40

Ach was niemals. Kommt darauf an was dir gefällt wieso solltest du nur wegen der Gesellschaft das ablegen was dir Spaß macht?! Das ist dein Leben deine Entscheidung. Solange du niemanden damit verletzt ist alles gut ! lass dir nichts reinreden

0

Was hast Du denn für einem Fetisch ?

ggf schreibt hier jemand mit Dir ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du nicht sagst worauf genau du stehst kann man dir schlecht helfen. Es gibt soo viele sexuelle Spielarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.. wenn es kein Feitsch ist, der dich oder anderen in Gefahr bringt, kann es dir doch egal sein.

Aber warum erzählst du sowas auch deiner Freundinn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung