Frage von Chiko20200, 104

Unangenehmen Geruch so schnell wie möglich aus der Wohnung entfernen?

hallo

ich muss ganz schnell einen starken unangenehmen geruch aus meiner wohnung entfernen ich kann schlecht beschreiben was das für ein geruch ist aber mir ist egal wie ich den geruch überdecke denn ich bekomme gleich wichtigen besuch, fenster sind schon auf kip (weiter geht gerade nicht) mit welchen hausmitteln kann ich den geruch überdecken bzw. entfernen?

Antwort
von KeinenDunst, 49

Vanillezucker oder auch Vanillestangen im Stoffbeutel aufhängen und der Geruch sollte für Wochen gebunden werden.
Essigwasser auf dem Herd kochen und alle Türen in der Wohnung aufmachen.

Kaffeepulver in allen Räumen verteilen (schalen auf die Schränke stellen)

schnellere Methoden fallen mir sonst nicht ein.

Antwort
von 123phil, 56

Nehme ein bisschen Weichspüler,mische es mit Wasser und dann in eine Sprühflasche rein oder gleich darin vermischen und dann Sprühen.

Viel Erfolg

Antwort
von Turbomann, 64

Vielleicht mit einem Raumspray?

Kommentar von Chiko20200 ,

das habe ich schon für einen raum aufgebraucht, 3 räume sind noch übrig

Kommentar von Turbomann ,

Wenn du gleich Besuch bekommst, bringt das auch nicht mehr viel.

Vielleicht solltest du mal auf die Suche nach dem komischen Geruch gehen.

Muffelige Wäsche, Abfalleimer, da gibt es viele Möglichkeiten.

Notfalls mache - wie hier schon geschrieben wurde - Essigreiniger oder mache etwas normalen Haushaltsessig in eine Sprühflasche, dann stinkt es halt nach Essig.

PS: dann wird es wohl auf die Antwort von User Samila hinauslaufen oder?

Antwort
von Undsonstso, 59

Was ist die Ursache des Geruches...? Wäre nicht gerade unwichtig, dies zu wissen.

Antwort
von Samila, 46

https://www.gutefrage.net/frage/vermieter-klingelt-ich-kann-aber-schlecht-aufmac...

es ist wohl das was alle denken

da kannst du lüften und sprühen, das riecht man. das sitz in möbeln, kleidung, vorhängen, teppichen und tapeten. eine normale raucherwohnung erkennt ein nichtraucher auch nach drei tagen dauerlüften

egal was du jetzt rumsprühst, das fällt ja noch mehr auf

Antwort
von BradleyBiggle, 57

Hallo

hast du Febrez da oder einen Essigreiniger? 

Ansonsten würde ich sagen Parfüm oder Deo. 

LG

Antwort
von NomiiAnn, 62

Parfum vielleicht?

Kommentar von Chiko20200 ,

ganzes deo schon verballert parfum habe ich nicht

Kommentar von NomiiAnn ,

Oha und trotzdem ist der Geruch noch da?

Dann hilft wohl nur lüften.

Antwort
von hauking, 55

Stell Kaffee offen in jeden Raum rein, das überdeckt den Geruch. Und höre auf zu pupsen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community