Frage von Diine, 31

Unangenehme Situation mit den Eltern?

Hallo meine lieben. Viele denken bestimmt genauso abwertend wie andere darüber... Angefangen hat alles vor 1 Jahr... Neuer Arbeitskollege, man macht sich über den schlau, erfährt das er Familie hat (3 Jährigen Sohn & Freundin)und lässt dann besser die Finger von dem. Nur kann man ja leider nichts gegen Gefühle machen. Wir fingen beide an zu flirten, tauschten nach gewisser zeit Handy nummern aus, schrieben viel usw. Irgendwann fingen wir an uns heimlich zu treffen..Es baute sich immer mehr auf. Nach einen halben Jahr haben wir gemerkt das wir uns ineinander verliebt hatten. Wir überlegten lange wie alles funktionieren soll. Schließlich ist er ja vergeben und bereits ein Kind. Steht fest im Leben mit Haus etc.. Seine Freundin hat ziemlich früh mitbekommen das wir viel und engen Kontakt haben. Wollte es ihn verbieten.. ...Nach jetz einen Jahr hat er sich von ihr getrennt und ist zu mir. Seine jetz Ex Freundin geht nach wie vor zu seinen eltern, die ich ja nicht mal kenne. Ich denke, sie hassen mich ziemlich. Haben ihn oft gesagt er soll sich überlegen was er aufs Spiel setzt. Viele die von uns erfahren schütteln mit dem Kopf... Seine ex Freundin wohnt mit dem Kind noch in seinen Haus und er bei mir. Ist auch oft bei dem kleinen... Dennoch ist es so ein unangenehmes Gefühl, dass sie noch oft bei seiner Familie ist und mich schlecht redet und alles auf mich ein schlechten Blick hat. Kann mich der eine oder andere verstehen? :(

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Diine,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Trennung

Antwort
von beangato, 28

Liebe kann man nicht erzwingen. Ich denke, da war schon der Wurm drin, ehe Ihr Euch kennengelernt habt.

Mach Dir einfach keinen Kopf und geniesst die Zeit.

Antwort
von oxygenium, 31

wi·der·lich

Kommentar von Diine ,

Dankeschön. Mit welcher Begründung? 

Kommentar von Sahaki ,

Sich absichtlich in eine Beziehung zu drängen

Kommentar von Diine ,

Gehören immer 2 dazu

Kommentar von JungerKater ,

Ja, das Stimmt. Aber du hätte s ganz am Anfang Nein sagen können. Nun da ihr schon zusammen seid, solltet ihr es auch genießen, weil man ja nicht weiß, wenn der eine oder andere von euch beiden  einen neuen interessanten Partner kennen lernt. Weil dann die Beziehung zu ende ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten