Frage von 20Oliver20, 215

Was kann ich gegen Schmerzen beim mastubieren tun?

Hey Leute  es ist mir ziemlich unangenehm darüber zu schreiben jedoch könnte es für mich wichtig sein also :
ich bin 15 Jahre alt und befriedige mich wie JEDER andere 15 jährige auch selber.
Ich schreibe jetzt einfach ganz offen ok also denkt euch nicht das ich so grob schreibe.
Während dem masturbieren ist es überhaupt nicht angenehm und Ich hatte noch nie Probleme beim masturbieren, jedoch ließ ich mich vor etwa 6 Monaten Beschneiden.
3 Wochen gab es da auch Probleme beim masturbieren jedoch war das normal.
Ich weiß es nicht genau jedoch könnte es daran liegen das ich zur Zeit Medikamente einnehme. Die Gründe dafür möchte ich jedoch nicht unbedingt sagen, oder liegt es daran

Antwort
von Thaliasp, 135

Medikamente können schon Probleme verursachen. Ich würde mal den Beipackzettel deines Medikaments lesen, oder du kannst auch den Namen des Medikaments eingeben und dann selber nachlesen ob es auf deine Tabletten zutrifft.

Antwort
von Spock1701, 41

Es währe doch gut zu wissen, warum die die Medikamente nimmst.

Wenn sie nicht zwingend notwendig sind, lass sie bleiben. Falls sie notwendig sind, erzähl deinem Artzt von dem Problem, und der wird dir dann vermutlich was anderes verschreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von 20Oliver20 ,

Dich die Medikamente sind nötig
Danke

Antwort
von vogerlsalat, 77

Wenn es nicht angenehm ist, dann lass es einfach bleiben.

Kommentar von 20Oliver20 ,

Bist du ein Mann oder eine Frau?

Kommentar von vogerlsalat ,

Eine Frau, das ist aber egal, ich bin generell der Meinung, dass man Sachen die unangenehm sind nicht machen soll. Irgendwann wird es wieder angenehm sein.

Antwort
von MrQuestioner123, 31

Gehen sje zum Arzt und lass deinen Schniedel inspizieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten