Frage von melissarosaa, 61

Unangenehme kieferschmerzen?

Hallo Leute, ich habe ein unangenehmes Problem. Das ist sehr schwer zu beschreiben aber ich versuche es trotzdem mal. Also ich habe auf der linken Kieferseite (??) schmerzen, wenn ich mein Kiefer nach links bewege. Wenn ich es nach rechts bewege spüre ich keine Schmerzen, es ist nur auf der linken Seite. Ich habe das Gefühl, dass es gleich knacksen wird, tut es aber nicht. Es war auf einmal da. Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte. Kennt das jemand oder weiß vielleicht woran das liegen könnte? Dankeschön

Antwort
von mia1286, 61

Eventuell eine Wurzelentzündung? Da kann einem schonmal die eine Gesichtshälfte wehtun. 

Kommentar von melissarosaa ,

Ich glaube eher nicht, ich denke es ist der Knochen. Ich habe auch keine Zahnschmerzen oder sonstiges :)

Kommentar von mia1286 ,

Also wenn du iwo ein unbemerktes Miniloch im Zahn hattest dann sind Zahnschmerzen nicht unbedingt ein Vorbote. Ich hab es auch erst gemerkt als ich dachte dass mir die eine Gesichtshälfte gleich abfällt :). Aber ansonsten eventuell den Orthopäden aufsuchen? Könnte eventuell eine Verrenkung sein? Gute Besserung!!!

Kommentar von melissarosaa ,

Ich war erst vor 5 Tagen beim Zahnarzt, also kein Miniloch im Zahn hahaha. Ja stimmt, könnte wirklich eine Verrenkung sein. Vielen lieben Dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten