Unangenehme Gefühle - wie komme ich da heraus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einerseits denke ich nicht dass sie in meinem Beisein andere Männer anflirten würde. Weiterhin weiß ich dass sie ähnliches Verhalten auch bei Frauen zeigt. 

Du sagst es! Sie ist einfach ein sehr offener und interessierter Mensch. Ich (w, ü40) bin genauso und habe dabei absolut keine Hintergedanken. Es ist einfach eine Art mit Leuten umzugehen. Und wenn andere Männer ihr hinterher schauen sei stolz dass du so eine attraktive Frau an deiner Seite hast... dass heißt nicht dass sie es ausnutzt! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dich in dieser Hinsicht total verstehen. Aber aus diesem Grund möchtest du sie jetzt nicht mehr heiraten oder hab ich das jetzt falsch verstanden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raloo
18.09.2016, 19:51

Ich möchte sie nach wie vor heiraten. Aber dieses Verhalten macht mich eben nachdenklich. Ich kann es nicht einschätzen, wobei ich grundsätzlich nicht an ihrer Liebe zweifle... echt schwierig zu beschreiben.

0
Kommentar von Malou1001
18.09.2016, 20:03

Ich glaube nicht, dass du etwas dagegen tun kannst außer damit zu leben. Du kannst es eventuell noch mal ansprechen und ihr es noch mal in ruhe erklären.

0