Unangenehme Gefühl bei einer Person, kennt das jemand?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Noch nie habe ich Angst vor einem Menschen gehabt. Aber als ein gut gekleideter Mann vor meiner Haustür stand und sich als Staubsaugerverkäufer ausgab, war es bei mir, dass ich ein schlimmes Gefühl hatte. Der Mann hatte eigentlich nicht mich wirklich angesprochen. Ich habe gesehen, dass seine Augen den Flur meiner Wohnung taxierten.

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst in Gegenwart einer anderen Person - sehr verständlich. Du kannst es nicht jedem recht tun. Deine Unbehaglichkeit ist - so wie ich es von Dir lese - ein Zeichen, dass Du Dir das nicht antuen willst.

Und was gibt es schöneres, als die Freiheit zu besitzen, mit Leuten zu tun haben, die man gerne mag.

Liebe Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?