Frage von Cutie1785, 87

unangenehme frage ehrlich gesagt..kann mir jemand helfen?

Ja unzwar geht es um das Thema Beziehung oder eher gesagt eben um die Hormone. Es ist mir sehr unangenehm das zu Fragen aber, mir ist aufgefallen (bei einer bestimmten Person), das wenn diese Person mich berührt und berühren heißt wirklich in den arm nehmen oder mir zu nahe kommt, spüre ich ein kribbeln. Damit meine ich allerdings nicht diese 'schmetterlinge' im bauch sondern auch kribbeln im 'unteren' Bereich, es fühlt sich zwar schön an, aber irgendwie weiß ich nicht was genau das ist. Kann mir da jemand helfen?..

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Cutie1785,

Schau mal bitte hier:
Beziehung Hormone

Antwort
von schndwlf, 46

Hallo Cutie,

vermutlich wird da im Zuge der Erregung "etwas" mehr durchblutet, was sonst weniger durchblutet ist ... Bei Jungs führt das zu einer Erektion ... Bei Mädels könnte ich mir vorstellen, daß es "kribbelt" ... Eine körperliche Reaktion auf eine angenehme Berührung?

Kommentar von Cutie1785 ,

Danke für deine Antwort! 

Antwort
von nettermensch, 52

du bist halt einn bissl erregt. ist halt normal, wenn du sie halt magst.

Antwort
von pilot350, 55

im "unteren Bereich" kann sexuelle Erregung bedeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten