Frage von WalterStall, 61

Unangenehme flüssigkeitsentwicklung im rektalen Bereich (Powasser)?

Hallo liebe GF-Community, seit einiger Zeit verspüre ich schon bei geringfügigen Bewegungen eine flüssigkeitsentwicklung zwischen meinen beiden Po-Backen, welche so stark ist, dass diese sogar durch meine weiße Sporthose zum vorschein kommt. Das es Kotreste sind schließe ich aus, denn Durchfall hab ich schon lang nicht mehr gehabt und Schweiß? ich weiß auch nicht. Bis jetzt haben es nur wenige durch meine Hose gesehen, aber dennoch ist es mir peinlich, was kann ich dagegen tun? In meiner verzweiflung habe ich auch schon probiert diesen "ausfluss" mit Klopapier zu stoppen, allerdings nur mit mäßigen Erfolg. Sollte ich eventuell mal Damenbinden ausprobieren?

Antwort
von Repwf, 50

Wenn es Schweiß ist, was bei dem Wetter nicht so fern läge, dann hilft babypuder sehr gut 

Kommentar von WalterStall ,

Also ich habe das jetzt mit Mehl probiert, da ich kein Baby Puder hatte und es hat wirklich geklappt ,danke für den Tipp!

Kommentar von WalterStall ,

Ich war grad auf Toilette um mein Geschäft zu erledigen.. mein Kot war weis. Ist das eine Nebenwirkung oder ist es normal? Ich habe jetzt bisschen Sorgen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten