Frage von Josi1999, 23

Unangenehm, Mini Tierkotflecken, oder was ist das?

Hey, die Frage ist Mir sehr unangenehm, aber heute ist mir auf meinem Schreibtisch und auf meiner Komode ein Fleck aufgefallen, sie sahen beide aus wie Kot von Möwen etwa 1-1,5 cm Durchmesser sie sind rund und sehr sehr flach, maximal einen Millimeter hoch... Eine Mischung aus weiß und braun... Ich bin eigentlich ein sehr hygienischer Emsnch, deswegen ist mir das auch sehr unangenehm!

Eine Maus kann ich ausschließen, dazu passt der Kot nicht....

Könnt ihr mir sagen von welchem Tier das ist, ob ich mir darum sorgen machen muss und wie um Himmels Willen dieses Tier in mein Zimmer gelangt? Ich bin echt verzweifelt.... :( hattet ihr sowas schon mal?

PS: bitte keine dummen Antowrten mir ist das ganze unglaublich unangenehm! :(

Antwort
von Dackodil, 23

Was ist so schlimm und unangenehm daran, wenn sich mal ein Vögelchen in dein Zimmer verflogen hat und vor Schreck ein Kleckschen fallen gelassen hat?
Offensichtlich hat es ja auch wieder raus gefunden.
Putz es weg und gut iss.

Antwort
von Twinkles, 19

Lieber hygienischer " Emsnch".... Stell doch mal ein Foto ein, vielleicht können wir dann besser helfen.

Kommentar von Josi1999 ,

Mensch* sorry :), ich hab es schon weg geputzt, falls es nochmal wiederkommen sollte werde ich ein Foto machen 

Danke für deine Antwort :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten