Frage von Liamuni96, 244

Unangenehm für mein freund, darum alleine in den sexshop gehen!?

Guten tag, ich und mein freund sind schon sehr lange zusammen (5 jahre) der sex ist immernoch so schön wie beim 1 bzw. 2 mal :) ich finde BDSM sehr interessant und er weiß das auch, ich hab ihn gesagt er soll Dominant sein! was er gut macht. Als wir letztens im Beate Uhse (sexshop) waren um uns das erste umzuschauen, war er sehr schüchtern (garnicht) wie sonst, ich hab dann gesagt er kann auch draußen warten :) sollte ich ihn trotzdem überreden mal mit zu suchen !? ihm muss es ja auch gefallen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FrauTitler, 73

Hast du schonmal über eine Homeparty nachgedacht?

Ihr ladet befreundete Paare ein und es kommt kostenlos eine "Fee" zu euch, die verschiedene Produkte genaustens erklärt und vorstellt.

Ihr könnt euere Fragen stellen, die Produkte mal in die Hand nehmen und ggf. mal einschalten.

Alles unter euch und in Ruhe in eurem Wohnzimmer. Wenn jemand eurer Gäste etwas kauft, bekommt ihr sogar einen Gutschein für eure eigene Bestellung am Ende. Im Prinzip wie bei einem Tupperabend für Toys und co.

Vielleicht wäre das ja eher sein Fall. Da es nicht so diesen schmuddeligen Charakter hat, den manche Sexshops immernoch nach Außen tragen.

Kommentar von Liamuni96 ,

Hab ich noch nie von gehört, klingt aber sehr gut :) Danke für den Tipp

Kommentar von FrauTitler ,
Kommentar von Liamuni96 ,

Dankeschön :) war sehr Hilfreich!

Antwort
von brennspiritus, 82

Das ist ja eine tolle Dominanz, wenn er sich nicht in den Laden traut...

Wenn ich deine Zeilen so lese, bist du eher die dominatere Persönlichkeit. Du nimmst es in die Hand und machst. Verstell dich nicht, das macht sonst unzufrieden.

Wenn er auf deine auswahl vertraut, dann lass ihn draußen. Ist aber ein weiteres Zeichen für die Rollenverteilung.

Antwort
von RefaUlm, 93

Ich weiß nicht was daran komisch sein soll, in so einen laden zu gehen. Tue ich seitdem ich 18 bin regelmäßig. Meine Freundin mit der ich seit 2 Jahren zusammen bin war anfangs auch total ängstlich und aufgeregt aber mittlerweile geht sie da sogar sehr gerne hin und wir wohnen beide in der Stadt wo der laden ist. Wir gehen beide sehr offen mit dem Thema Sex um deswegen ist so was auch überhaupt kein Problem...

Antwort
von JZG22061954, 28

Wenn es deinem Freund unangenehm ist in einem Geschäft für Sexartikel persönlich einzukaufen, so gibt es immerhin noch die alternative Möglichkeit diese Dinge Online aus dem entsprechenden Katalog zu bestellen und diese Artikel zuvor gemeinsam mit dir und quasi anonym zu bestellen, das dürfte ihm dann eigentlich nichts mehr ausmachen. Wenn Du aber wie Du ihm Kommentar bemerkst, die Artikel vor dem Kauf auch gerne anfassen möchtest, so könnt ihr dennoch zuvor die Sachen im Katalog auswählen und dann beim Einkauf bleibt dein Freund halt vor dem Laden stehen.

Antwort
von AlexChristo, 48

Das ist ja schon ein bisschen witzig ;-), ich kann es jedoch nachvollziehen. Geht ihr in einem Ort in einem Sexshop, in dem ihr auch wohnt? Vielleicht hilft es ihm, an einem anderen Ort so einen Shop zu besuchen. Vielleicht fühlt er sich anonymer.

Kommentar von Liamuni96 ,

wir leben außerhalb von Magdeburg, der shop ist in der Magdeburger innenstadt

Antwort
von FantaFanta76, 44

Bist du dir sicher, dass er Dominant ist?

Kommentar von Liamuni96 ,

Im bett ja!

Kommentar von FantaFanta76 ,

Hmmm.., ich denke gerade dann darüber nach, warum er das nicht im Alltag, wenn es zB um den Shop geht, nicht einbringen kann? Versuche es doch mit eine Art Rollenspiel vor dem Laden? Das ER(! ) dich zwingen muss, da rein zu gehen? Denn wenn du in die Dominante Rolle geschlüpft bist ( auch wenn versehentlich) dann kann es nicht klappen! Geh mit ihm spazieren und kurz vor dem Laden tust du wehrhaft - scheu, so dass er Druck machen muss und dich da zwingen wird rein zu gehen.

Antwort
von Schwarzwaldpuma, 82

Wenn es ihm unangenhem ist, könnt ihr ja auch alles online bestellen

Kommentar von Liamuni96 ,

Ich mag es aber die sachen vorher in die hand zu nehmen :) bin halt altmodisch

Kommentar von Schwarzwaldpuma ,

kann ich verstehen. ansonsten geht halt in nen anderen Ort, wo euch keiner kennt