Frage von Lolgirl2002, 67

unangemessen angezogen in der schule?

hi leute ich habe mir seit kurtzem ein sozusagen bauchfreies top im teyli wejil gekauft der auschnitt ist ganz normal also jetzt iergentwie nicht zu weit unten,ich bin mit dem bauchfreien top in der schuke gekommen mit einer flies jacke trüber meine 3freundinen meinen dass ich mich voll b*tchig angezogen hab und so obwohl dass bauchfreie top nicht bitchig ist mir geffällt es ich hatte dazu eine ganz normale langehose an und dann hatt eine meiner freundinen gesagt also meine mitter würde mich so nicht raus lassen.Ich finde es fies von ihr weil es rüberkommt wie als ob meine moom mich net erzogen hätte ganz im gegenteil sie hatt mich erzogen! Was sagt ihr dazu? (ich bin 13)

Antwort
von schnuffpuff18, 18

Also erst einmal Freunde würd ich die nicht nennen. Da du erst 13 bist ist es vielleicht fragwürdig aber solange du dich wohlfühlst weil du es an dir schön findest ist doch alles gut. Du kleidest dich ja nicht für deine Freunde sondern so wie du dich toll fühlst. Und so wie du dein Outfit beschreibst klingt es eher nach Style und nicht bit*****

Antwort
von Mrkeepyaheadup, 24

Taly weiyli oder wie das heiß verkauft meiner Meinung nach zu 90% Sachen die eher fuer volljährige gemacht sind ^^ aber wenn du dich so anziehen willst ist das dein gutes Recht.

Antwort
von michele1450, 32

mit bild wäre es einfacher zu sagen aber egal zieh das an was dir gefällt und ende.

Antwort
von independentpunk, 37

Na und?

Lass sie reden!

Ist doch deine Sache was du trägst und wenns dir gefällt-super!Was sind das überhaupt für Freunde finden das du b*tchig aussiehst?!

Antwort
von iTzXypo, 16

Mit Bitc*** hatten die recht. Das sieht nicht sehr gut aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community