gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

unangemeldetes Auto-> Fahrt zur Zulassungsstelle erlaubt?

gefragt von alleseasy am 23.03.2009 um 20:40 Uhr

Hallo, ja wie gesagt möchte ich mir morgen ein Auto kaufen und ich habe gehört das die Fahrt zur Zulassungstelle erlaubt wäre. Habe neue Kennzeichen auch hier die ich mir reseviert habe, wenn "ja" müsste ich die anbringen? mfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22749)
Zulassungsstelle (23)