Hallo, immer wenn ich morgens aufwache stinkt es in meinem Zimmer, ich mache dann immer das Fenster sperangleweit auf und lass so ca. 4 Stunden durchlüften. Der Gestank geht aber nicht weg. Ich vermute das es von meinen Füßen kommt... Habe schon vieles probiert: Raumsprays, offenes Fenster, Füße jeden Tag waschen, Schuhe rausstellen, die Schuhe mit extra Sprays einsprühen, andere Einlegesohlen reinmache, Zimmer gründlich putzen... nichts hat geholfen. Also: 1. Wie kriege ich den Gestank aus meinem Zimmer raus ? 2. Was soll ich mit meinen Füßen machen ???

soviel wie möglich barfuß laufen, Wollsocken tragen oder Baumwolle - keine Synthetikbeimengungen, nur Lederschuhe - am besten mit "Lüftungsschlitzen" tragen, Fußbäder mit Salbei oder spezielle desodorierende Zusätze aus dem Drogeriemarkt, Fußpilzkontrolle?

Räum mal die Schränke aus, vielleicht vergammelt dort was
Waschen und Bettwäsche wechseln.
Bettwäsche in dem Fall einmal die Woche wechseln

Bist du sicher, dass es von den Füßen kommt? Vielleicht hast du auch irgendwo Schimmel im Zimmer oder irgendwo liegen Essensreste, z. B. unter oder hinter einem Schrank. Was für einen Bodenbelag hast du?
In deinem Alter ist das Normal, wir Erwachsenen nennen es das Pumakäfig-Syndrom!!
vieleicht sind es garnicht deine Fûsse sondern dein Athem...
dusch doch ma...oder vlt haste ja auch einen schiss in der buchse
zu Deinem Zimmer kann ich leider nichts sagen, da ich es nicht kenne, aber wenn es wirklich etwas mit Deinen Füßen zu tun haben sollte, würde ich mal zum Hautarzt gehen, der kann Dir da sehr gut helfen.

ich bezweifle, dass das "nur" von deinen füßen kommt. wie wohnst du? ist dein zimmer an irgendeiner seite an der wand durch feuchtigkeit von aussen oder der wohnung daneben feucht? dann kannst du das Raumklima verbessern, wenn du pflanzen in dein Zimmer holst, am besten Grünpflanzen. Früher hiess es zwar: pflanzen raus aus einem Schlafraum, aber das ist erwiesener Quatsch. wenn du meinst, dass deine füße wirklich zu stark schwitzen, dann hole di doch mal so einen Deo-stein und reibe deine füße damit nach lust, laune und bedarf ab, ich weis jetzt nicht, wie die dinger heissen, aber da kann dir jede vernünftige verkäuferin im dromarkt weiterhelfen. so wie du das schilderst, liegt es nicht an deiner "Un-Hygiene" sondern muss andere Ursachen haben. lg

Das hilft gegen schlechte Gerüche: Kaffeebohnen, Apfelsinen- oder Zitronen-schale, eine Tasse Wasser mit ein Schuss Essig (nicht mein Fall), Febrece, Kerzen mit Duft!!! Kreide in die Schuhe!!!!!

Bring den Bio-Müll raus, wisch mal durch, wechsel die Bettwäsche und hol das tote Stinktier aus dem Schrank.
lol
gg... das Stinktier war gut.
Nun im Ernst: Weiß ja nicht in was für einem Haus du wohnst, aber ich wohne in einem Altbau und hier kommen tatsächlich manchmal noch Mäuse rein. Wenn so eine in einer versteckten Ecke vergammelt, riecht das auch nicht gerade nett.

Füße immer waschen, wenn du die Schuhe ausziehst (also natürlich nur zu Hause) und dann jeden Tag die Schuhe wechseln und Raumsprays mit starkem Geruch (der muss natürlich angenehm für dich sein) kaufen.
also wenn du teppich hast,kanns auch am teppich liegen. oder eine alte matratze
Es gibt ein Spezielles Fußspray das sprüht man sich jeden Tag drauf und dann ist der Geruch nach ner zeit nicht mehr da, würde ich empfehlen hilft wirklich (geh am besten mal zur fußpflegerin die verkauft sowas bestimmt, und so teuer ist das nicht)
Und mit dem Geruch in deinem Zimmer, wieso schläfst du nicht mit gekippten Fenster?? Das hilft ^^
dann kommen aber nachts mücken rein -.-
Mückennetz ^^ dann kommen keine Mücken mehr rein ^^ :D :D :D

Am besten kaufst du dir das Spray von W5 -> Textilerfrischer... das hab ich auch ist voll gut :) und sionst würde ich sagen nachts das Fenster auf machen... nicht nur tagsüber :)
der Gestank bleibt dann immer den ganzen Tag....
Schau mal ob du benutzte taschentücher unter deinem Bett hast, ist ernst gemeint!