Frage von Pia1706, 58

Unabsichtliches Übergeben?

Also seit ungefähr 4 Wochen muss ich mich jeden Tag übergeben, wenn ich wirklich zum Beispiel nur ein Löffel Joghurt mehr esse. Ich renne direkt aufs Klo und es kommt mir alles wieder hoch. Meistens beim Mittagessen aber auch teilweise beim Abendessen. Ich achte auch ziemlich auf meine Ernährung. Das komischste ist aber, das ich seit dem circa 5 kg zugenommen habe und mich frage wie das möglich ist. Kann mir jemand eine antwort darauf geben was ich habe oder was man machen kann ?

Antwort
von MrHilfestellung, 34

Ja kann passieren.

Antwort
von Chloe0487, 28

Und weiter....? Ein paar Infos wären hilfreich 😉

Kommentar von Pia1706 ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Kommentar von Chloe0487 ,

Jetzt steht die Frage da. Eben war nur die "Überschrift" zu lesen 😒

Kommentar von Chloe0487 ,

Hast du Bauchschmerzen? Völlegefühl oder Übelkeit? Also über den Tag verteilt nicht speziell nach dem Essen.

Kommentar von Pia1706 ,

Durchgehend Übelkeit, oft Hunger ( was mich auch wundert ) und ja

Kommentar von Chloe0487 ,

Lass es mal vom Arzt abklären. Vielleicht hast du eine Magenschleimhautreizung.

Antwort
von Rachenbluetler, 23

Schwanger? Vielleicht mal zum Arzt gehen?

Kommentar von Pia1706 ,

Danke ich hatte meine Tage und nehme die Pille, also eher unwahrscheinlich

Antwort
von Stefffan7, 29

Übergeben ist meistens unabsichtlich.

Kommentar von Pia1706 ,

Ne Quatsch, erzähl mir mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten