Unabsichtlich "zu viel" Eiweiß so schlimm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1,75 groß und 65 kilo schwer, ist ungesund. Versuche mal auf die 75 hochzukommen, mit Eiweiß kann man es überhaupt nicht übertreiben. Ich mein wenn du zu viel trinkst ist es ja auch nicht ungesund oder? Versuch 5 mal am Tag zu essen. 

Schreib mir ne PN ich mache dir einen Ernährunhsplan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle993
23.12.2015, 19:36

ich komm ja täglich auch lockerbauf über 3000kcal, muss aufpassen das ich ned auf 4000 zu geh wenn ich nicht tracken würde

und ja klar nehm ich zu, an Kfa aber gewicht steigt nicht zu schnell (Gott sei dank)

Kfa halt und etwas Muskelzuwachs auch wegen dem Sport

ich esse morgens 250g Haferflocken mit Obst und Mittags mal nur ne riesen Portion Gemüse oder mal Vollkornnudeln/reis, Süßkartoffeln oder Quinoa (so im wechsel und vom Tag abhängig da ich mein Kfa im Zaun halten mag)

Naja, paar sachen hier mal.. fragen? :)

0

Ist halt extrem Lowcarb was du fährst, iwann wirst du merken wenn dein Körper zu wenig Kohlenhydrate hat, dass du weniger Power hast, ich würde wenigstens morgens langkettige Kohlenhydrate essen zB Haferflocken, kannst du ja mit Quark oder Milch mixen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malle993
23.12.2015, 19:23

esse momentan morgens 250g Haferflocken mit Obst da ich aufbauen möchte aber sonst wie gewohnt 😁

1

Was möchtest Du wissen?