Frage von Ana010, 50

unabsichtlich Anfrage auf FB verschickt?

Hallo, Ich habe einer gewissen Person unabsichtlich auf Facebook eine Anfrage geschickt, was mir dann peinlich war und ich so schnell wie möglich mein Profil deaktiviert habe. Meine Frage lautet jetzt: Bekommt diese Person eine Benachrichtigung, dass ich ihr eine Anfrage geschickt habe?

Antwort
von abendleserin, 14

Bei Facebook ist es so voreingestellt, dass der User über alles mögliche per Email benachrichtigt wird - auch über Anfragen. Diese Einstellung kann man deaktivieren, denke aber, dass das kaum einer macht. D.h. wenn diese Person die Einstellung "Benachrichtigung per Email" nicht deaktiviert hat, wird sie per Mail wissen, dass du ne Anfrage geschickt hast, obwohl du die Anfrage auf Facebook direkt zurück genommen hast.

Antwort
von Leon5000, 20

Ja er bekommt eine Nachricht aber falls die Person die anfrage annehmen sollte kannst du einfach die Person wieder von deinen freunden entfernen. Darüber wird die Person nicht benachrichtigt!

LG Leon

Antwort
von anonymus1985, 30

Wenn du auf das Profil der Person gehst, kannst du die Anfrage löschen. Ja, die Person bekommt eine Nachricht wenn eine Freundschaftsanfrage erfolgt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten