Frage von Lewiho, 36

unabhäniger Editor text->html?

Hallo,

ich suche einen unabhänigen Editor (läuft eigenständig) der ähnlich funktioniert wie Word und den Text bzw. das Dokument dann in einwandfreies HTML umwandeln kann.

Es soll damit eine Art Wiki-Seiten erzeugt werden. Dass heißt mit Bilder und Text und verschiedenen Schriftarten (Fett, Kursiv, Schriftgröße, Schriftart)

Freue mich auf eure Vorschläge

mfg

Antwort
von wolfgang9999, 24

Du hast nicht geschrieben, dass Du HTML nicht kannst. Ergo: schreibe Dir doch einen selbst so einen Editor. Das ist nicht so schwer. Da reicht auch ein einfacher Lexer in z.B. flex/lex.

Kommentar von Lewiho ,

es geht nicht vorrangig um mich sonder um andere leute die auch beiträge verfassen müssen und kein html können.

Antwort
von PlAyAgAmE, 22

https://www.codecademy.com/learn
Hier kannst du HTML lernen.

Kommentar von Lewiho ,

ich kann html aber diese beiträge werden auch von leute erfasst die dann kein html können-....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten