Frage von yosii, 28

Unabhängig von Ex werden?

Hey, also ich versuche es mal kurz zu halten. Ich war fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen, habe aber vor 2 Tagen heraus gefunden, dass er mich betrogen hat. Ich habe auf seinem Handy einen Chat gefunden, in dem er mit einem Mädchen Nacktbilder, sowie perverse und primitive Nachrichten ausgetauscht hat. Ich habe sein Handy in seiner gegenwart genommen und das nur, weil er die letzten Tage abweisend war und mich bei anderen Sachen ebenso angelogen hat. Ich wollte jetzt fragen, ob mir jemand sagen kann, wie ich meine Lust einstellen kann, ihm zu schreiben und wie ich die Zeit, in der ich mal alleine bin umbekommen kann. Ich habe mittlerweile natürlich keinrn Kontakt mehr zu ihm, würde aber auch die Lust dazu verlieren. Dazu sollte ich vielleicht noch sagen, dass wir damals sehr oft auseinander waren, ich aber immer wieder zurück gegangen bin, wenn er sich gemeldet hat. Da diese Aktion jetzt allerdings deutlich zu weit ging, werde ich ihn nicht mehr zurück nehmen. Nur wie schaffe ich es, ihn auch im Kopf loszulassen..?

Antwort
von KleineDiva1998, 4

1.) Probiere dich abzulenken mit Freunde ,Musik ,Freizeit. U.s.w

2.)Iss was in dir hinein was hilft(Schokolade)

3.) Lösch alle Bilder auf dem Handy die du noch drauf hast von euch zusammen !

4.) Probieren irgendwie auf andere Gedanken zu kommen und Lenk dich etwas ab egal mit was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten