Frage von prinz0, 197

Nach der Masturbation ein unangenehmes Gefühl auf Toilette. Ist das normal?

Hallo ich bin 13 Jahre alt und junge und manchmal wenn ich masturbiere muss ich danach aufs Klo und dass ist oft sehr unangenehm weil es sich so anfühlt als wenn ich klein müsste, aber nicht muss wie kann ich das verhindern?

Antwort
von Darkabyss, 125

Gar nicht, das ist völlig normal und ist eine Selbstreinigung des Körpers.

Antwort
von webernils, 115

Du verwechselst den Samenerguss mit Harndrang.

Kommentar von prinz0 ,

Nein ich meine kurz danach. 

Kommentar von TadumikaariSan ,

nein tut er nichz

Antwort
von TadumikaariSan, 94

Trink einfach davor wasser...

Kommentar von prinz0 ,

Was bringt das?

Kommentar von TadumikaariSan ,

das du dann witklich musst und es nicht so unangenehm ist."verhindern" geht nicht.

Kommentar von prinz0 ,

Ich Versuchs gleich XD Wasser oder ist egal was?

Kommentar von TadumikaariSan ,

zuviel information... hast du eigentlich verstanden warum dein körper das macht??? und ja es ist egal

Kommentar von prinz0 ,

ne woher den auch? 

Kommentar von TadumikaariSan ,

:_( ich sehe, dass ihr das auch seht! kann irgengjemand anders ihm das erklären-_- guck dir die anderen Antworten an. da steht oder vlt erbahmt sich ein anderer

Kommentar von TadumikaariSan ,

der herr @darkabyss hast schon gesagt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten