gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umzugsservice bei Hartz 4

gefragt von Doro1982 am 24.07.2009 um 17:26 Uhr

hallo, meine Freundin muss aus ihrer alten Wohnung raus...

Das Problem ist sie ist arbeitslos und hat auch niemanden, der ihr beim Umzug helfen könnte.... da alle entweder arbeiten müssen oder im Urlaub sind...

also, braucht sie einen Umzugsservice.....

weiß jemand ob das Amt das bezahlt????

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umzug (1521)
Hartz4 (970)