Gibt es da Unterschiede? Beide Autos sind ca. 5 Jahre alt und fahren zu Tausenden herum (Offensichtlich Standardmodelle). Einen gravierenden Unterschied erkenne ich nicht, aber ich bin auch etwas blonder, was das betrifft.
Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Wir kriegen bald einen süßen kleinen Welpen. Mit dem müssen wir in dem Auto (VW Polo) allerdings recht weit fahren (ca. 600k...
Ist es eigentlich erlaubt, ein Fahrrad (kein Kinderfahrrad) im Fahrzeuginneren eines PKW's zu transportieren?
Oder müssen sie am Dach oder an der Anhängevorrichtung montiert sein?
I...
Im Sommer hat der Opel Vectra B 1.6 16V Aluräder. Welche Winterreifen bieten sich an, die gut sind und noch einigermaßen gut aussehen? Bis zu welcher Breite sollte man maximal gehen?
Wer hat Tuning-Tipps für meinen Vectra (baujahr 2002). Ein bisschen was habe ich schon geamcht (Heckspolier, tiefergelegt, getönte Scheiben)! Was kann ich noch so machen?
Ich habe einen Opel Vectra C gekauft. 2,2 Diesel, Bj 2003,125 PS. Hat der Wagen einen Zahnriemen oder eine Kette und wann müsste man diese wechseln??? Der ist 95.000 km gelaufen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Gibt es da Unterschiede? Beide Autos sind ca. 5 Jahre alt und fahren zu Tausenden herum (Offensichtlich Standardmodelle). Einen gravierenden Unterschied erkenne ich nicht, aber ich bin auch etwas blonder, was das betrifft.
beim vectra bin ich jetzt klar... beim stern nicht... da gibt es unterschlede...c- klasse e- klasse
Keine Ahnung, steht irgenwas von "TDI" hinten drauf (glaube ich) Aber Danke