Frage von 116AB2004, 35

Umzugs-Probleme?

Hi ich bin w/12 und wohne in einem kleinen Dorf.....Leider habe ich keine Freunde und hasse es in die Schule zu gehen, deshalb würde ich so unfassbar gerne umziehen....Am besten nach Österreich, aber wir kann ich es meinen Eltern sagen???

Ich bin durchgehend traurig und halte es hier nicht mehr aus...

Antwort
von NothingGoodFor, 24

Am besten du sagst einfach, was du fühlst. Es sind deine Eltern, sie werden dir wohl zuhören. Sorge aber dafür, dass die Gesamtsituation stimmt, es sollte ruhig sein, nicht stressig...

Denke aber daran, dass deine Erfolgsaussichten eher gegen Null tendieren. Deine Eltern haben ja auch ein Leben, wo ihr jetzt wohnt, Arbeitsplatz, etc. Und woher willst du wissen, dass es woanders besser wird?

Klingt jetzt nicht gut, weil es die Hälfte deines Lebens ist, aber: Es sind nur noch sechs Jahre! Danach kannst du machen, was du willst....

Kommentar von 116AB2004 ,

Wir sind schon 2 mal umgezogen wegen Mobbing und Stalking und es wird immer schlimmer

Kommentar von 116AB2004 ,

Aber danke für den Rat

Antwort
von intello99, 23

Sag es Deinen Eltern einfach so ... aber ich fürchte, die können nicht einfach so umziehen. Und schon gar nicht nach Österreich. Auch wenn Österreich in der EU ist, ist das nicht ganz so einfach... es braucht eine Wohnung, es braucht einen Arbeitsplatz. Es ist leider nicht gaz so einach da einfach irgendwo hin zu ziehen.

Und wenn man ins Ausland zieht, dann muss man leider auch noch damit rechnen, dass man dort nicht wirklich willkommen ist. 

Ich lebe schon lange im Ausland .... aber einfach war das nie. Und "Freunde" findet man nur selten mehr wie dort wo man gewohnt hat.. 

Kommentar von 116AB2004 ,

Ja...

Antwort
von HuaweiExperte, 23

Erstmal kannst du versuchen mit den Lehrern zusprechen die sind nämlich über Mobbing nicht so begeistert

Kommentar von 116AB2004 ,

Hab ich alles schon versucht, aber meine Lehrer juckt das herzlich wenig...Leider

Kommentar von HuaweiExperte ,

dann versuche es in einem stillen Moment deinen Eltern zu sagen sag irgendwie Mama/Papa ich werde gemobbt ich will auf eine andere schule

Antwort
von Schnoofy, 10

Eine nette Trollfragenserie legst Du hier hin.

Am 07.04. 2016 solltest Du auf Deine 12-jährige Cousine aufpassen und sie in Bett bringen.

Dabei warst Du am 06.08. 2016 selbst noch nicht einmal 12.

Aber als Ausgleich dafür warst Du am 14.04.2016 schon 15.

Kommentar von 116AB2004 ,

Ach is ja auch ein geteilter Account 😂😜

Kommentar von Schnoofy ,

Die Ausrede zeugt jetzt nicht gerade von besonderer Kreativität.

Ganz davon abgesehen - das ist ein Verstoß gegen die Richtlinien von GF.

Kommentar von 116AB2004 ,

Oder glaubst du die 3 Zahlen "116" im Namen sind Zufall ???

Kommentar von 116AB2004 ,

Oh Gott wie schlimm 😑

Kommentar von Schnoofy ,

Ist nicht schlimm - nur primitiv und saublöd.

Kommentar von 116AB2004 ,

Was ist daran primitiv ???😑

Kommentar von 116AB2004 ,

Naja damit müsstest du dich ja auskennen

Antwort
von Lordilorde, 35

Daran gedacht freunde zu suchen?

Kommentar von 116AB2004 ,

Ich werde von allen gemobbt und wenn ich es versuche werde ich nur wieder hinterhältig verarscht

Kommentar von NothingGoodFor ,

Wenn du was versuchst? :)

Kommentar von NothingGoodFor ,

ah.. versuch es außerhalb der schule:)

Kommentar von 116AB2004 ,

Wenn ich versuche mich mit jmd anzufreunden

Kommentar von 116AB2004 ,

Z.B Dachte ich 5 Jahre lang, dass ich eine "Freundin" fürs Leben hätte.....Und plötzlich schlug sich mich beleidigte mich....Und ich weiss bis heute nicht nicht was ich ihr getan hab

Kommentar von Lordilorde ,

Achso ok wusste ich nicht
Aber außerhalb der schule fundet man immer wen
Geh mal an orte wo sich Jugendliche treffen
Ruhig auch sehr viele
Eishalle zum Beispiel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten