Frage von Sarah1914, 33

Umzug,Neu in der Stadt, Leute kennenlernen?

Hallo alle zusammen,

ich bin ca. vor einem Monat neu nach Hannover gezogen. Leider kenne ich hier so gut wie niemanden. Ich weiß nicht, wie ich hier Freunde finden kann. Kann mir jemand vllt. helfen?

Antwort
von abibremer, 23

Hobbykurse der VHS belegen, Mitglied im Sportverein oder  in einer Partei werden, ansonsten empfehle ich die Lindener "Kneipenszene" Beispielsweise Das Ei, das kleine Museum und ähnliche Läden Nähe Küchengarten.

Antwort
von Saurier61, 28

Hallöle Sarah...

ich hab mich am Anfang immer an meine Nachbarn gehalten...

die kennen sich meistens aus, wissen wo sich Leute in meinem 

Alter an WoE vorzugsweise aufhalten...

Dann dahin... und jemanden anquatschen der dir zusagt... z.B. ich bin neu hier in der Stadt... weisst du vielleicht wo hier in der Nähe ....eine gute Dönerbude, Imbiss.... ist, der evt jetzt noch geöffnet hat...

Lieben Gruß vom Saurier

Antwort
von DoniJuan, 19

Hey können ja gemeinsam was unternehmen wenn du Lust hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community