Frage von freiesleben1996, 14

Umzugkram?

Was muss ich alles an papierkram mit nehmen um umzuziehen ohne das meine eltern das merken bzw. Wissen wohin ich ziehe.. ps ich bin 18

Antwort
von Reanne, 14

Deinen Ausweis, wenn möglich, eine Kopie Deiner Geburtsurklunde, un Deine ID-Nummer. Letztere solltest Du auf keinen Fall verlieren, weil sie Dich bis zum Tod begleitet.

Kommentar von freiesleben1996 ,

was sollte ich nicht verlieren und was meinen sie mit id nummer?

Kommentar von Reanne ,

Es liegt schon ca. 5 -6 Jahre zurück, da hat jeder Mensch vom Baby bis zum Greis ein Ideentitätsnummer bekommen. Deine Eltern dürften die auch für Dich haben. Diese ID-Nummer darfst Du nicht verlieren, alos irgendwo sicher deponieren. Du brauchst sie für viele Dinge, für Arbeitsaufnahme, Finanzamt, Dokumente etc.

Antwort
von Alexandrus99, 14

Du willst umziehen ohne deinen Eltern was davon zu erzählen ? :O !!

Sry das ich dir nicht weiterhelfe :(

Wünsche dir aber viel Erfolg dabei !!!! ;)

Kommentar von freiesleben1996 ,

wenn die das wüssten würden die mich kalt stellen

Kommentar von freiesleben1996 ,

ich will mein leben mit meiner liebe verbringen und mein eigen job aussuchen können und nicht nach deren nase alles machen.. das funktuniert nicht mit reden

Antwort
von Alexandrus99, 8

Jop verstehe ich, habe auch nichts dagegen ;)

Jeder wie er will :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten