gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Umzug zu meiner Freundin - Doppelte Telefon-DSL Flat, kann Ich vorzeitig kündigen?

gefragt von Michael110176 am 30.01.2008 um 10:55 Uhr

Hallo zusammen, Ich ziehe in kurzer Zeit in die Wohnung meiner Freundin, mit der Ich jetzt seit 2 Monaten zusammen bin. Kurz davor sind wir beide unabhängig voneinander und ohne uns zu kennen umgezogen. Logischerweise haben wir beide dann jeweils einen Vertrag für Telefon-DSL abgeschlossen. Sie hat Kabel, Ich 1&1 seit nun 3 Monaten, wir beide haben eine jeweilge Mindestvertragslaufzeit von einem Jahr. Kann Ich nun meinen Vertrag kündigen, da Ich ja dann bei meiner Freundin Ihre Flat Telefon-DSL mitnutzen kann und uns beide Anbieter ja nicht gleichzeitig versorgen könnten? Hat jemand eine Lösung? Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kündigung (2464)
bei (94)
Doppelt (25)