Umzug zu meinem Freund sehr sehr sehr aufgeregt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

immer dran denken, es ist nur deutschland und es wird relativ leicht sein deine freunde und familie mal zu besuchen :)

kann verstehen dass du nervös bist aber versuch dich auf die positiven gefühle zu konzentrieren, dass du zb mit deinem freund zusammenleben wirst und dass du ma aus deiner heimatstadt rauskommst!

lebe auch in nrw noch zur zeit, ist eigentlich ein ganz schönes bundesland mit vielen interessanten städten, geht einfach mal zusammenraus und erkundet eure neue heimatstadt und versucht neue kontakte zu knüpfen, dann sollte sich bald die nervosität gelegt habe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abhängig davon, wo du herkommst und abhängig davon, wo du hinziehst, würde ich mir rechtzeitig für die Karnevalszeit mal Urlaub reservieren - sei es zum Mitmachen, sei es zur Flucht.

Ansonsten hängt es eben viel von der Gegend ab, wo du hinkommst - es gibt dort sehr hübsche Ecken, aber es gibt auch weniger tolle.

Vorteil dort: die Entfernungen - für Unternehmungen gerade in kultureller Hinsicht ist man relativ flott "mal eben" in der nächsten Stadt. In weniger dicht besiedelten Gegenden ist man da deutlich weiter unterwegs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra1901
09.09.2016, 20:42

Bist du auch NRWler?

0

Von wo kommst du denn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandra1901
09.09.2016, 20:29

Schleswig Holstein

0

Was möchtest Du wissen?