Frage von Fraglich99,

Umzug! wie kann ich mich geschickt drücken davor?

Also ich bin 17j. und wohne noch bei mami zuhause.

Wir müssen umziehen und ich soll helfen all das schwere zeug (von dem ich das meiste wegschmeißen würde) in die neue wohnung zu bringen.

Nun denk ich mir ach du ka cke bin zwar groß aber habe wenig muskeln da ich nie wirklich sport treibe.

Meine Mutter holt sich auf jeden fall noch arbeitskollegen die auch helfen werden. Aber vorerst müssen wir einen großen teil der sachen alleine transportieren und meine mutter hat schwere küchengeräte gekauft für die neue wohnung damit sie wie sie es sagt ''genütlicher'' ist. geschir spül maschine und kühlschrank seien da nur genannt .

Scheiß da ich wirklich nicht wirklich viel muskelmasse habe und das voll auf den rücken gehen wird will ich mich am aller liebsten auf irgend eine weise verkrümmeln um nicht zu helfen zu müssen. Klar habe ich starke bedenken weil meine mutter auf jeden fall tragen wird und wenn nicht mit mir zusammen dann mit jemand anders. Da denk ich mir natürlich :''Ach du scheiße'' wie kann auch etwas das ich für meine gesundheit gefähdent erachte für meine kleinere mutter in irgend einer weise nicht gesundheitlich total schädlich sein.........

Please sagt mir wie ich mich elegant davor drücken kann.... was würdet ihr in meiner haut machen...? kein bock auf so nen rücken oder wirbelschaden...

Hilfreichste Antwort von alchemist2,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst auch sehr gut mithelfen, ohne die wirklich schweren Sachen schleppen zu müssen. Du kannst offen sagen, dass manche Dinge für dich zu schwer sind, aber das ist überhaupt kein Grund dafür, gar nicht mitzuhelfen.

Kommentar von Fraglich99,

habe ich schon gesagt das ich das liebend gerne mache.. Aber sie will mir auch noch die verpflichtung aufdrücken das ich doch die schweren dinge mit ihr tragen muss.. klar wenn ichs nicht mache macht sie'S dennoch bin kein mensch der anderen was verbietet oder vorschreibt... Habe aber sehr viele ängste...

Danke für deine Antwort sie ist die einzig wirklich hilfreiche für mich...

Antwort von Andrar,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Gib mir die Adresse deiner Mutter und ich sag Ihr wie sie sich in Zukunft davor drücken kann für Dich zu Kochen,zu waschsen,hinter Dir herzu räumen und statt dessen die Zeit besser für sich selber nutzt als für ein undankbares Balg

Kommentar von Columbine,

herrliche Antwort

Kommentar von ClubmanGT,

Jawoll, wenn's möglich wäre, hätte ich 3x Daumen Hoch gegeben:-)

ja sehr hilfreiche und rücksichtsvolle antwort auf den frage steller. Vielen Dank dafür.

Ich kümmer mich um meinen kram selber und das es eine gewisse angst neurose ist scheinst du auch nicht zu verstehen...

Antwort von Twisty,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Nen Tipp kriegste von mir nicht ! Ich würd dich in A.....treten ....

oha ihr scheints nicht zu merken aber das hat bei mir weniger mit keine lust auf anstrengung zu tun als vielmehr die große angst darum mir einen schaden zuzuführen da ich eh oft unter rücken schmerzen leide und alles auf rücken tragen muss da ich wirklich nur so viel muskeln habe wie überlebens wichtig. Mädchen habens echt in manchen dingen besser... oder?

nein da ist kein bodybuilder dabei..

Kommentar von Lena1999,

einfach ne zwiebeln ne halbe stunden auf knochen halten und dann gegen tischkante hauen-> knochenbruch

Kommentar von Krauterchaos,

das wird deine Mutter wohl wissen und Du solltest machen, soviel Du kannst und dann ehrlich sagen, nein, das trage ich nicht.

Kommentar von Twisty,

Ey Leute, was soll denn aus so nem Drückeberger mal werden ??? So was kann man doch nicht noch unterstützen !!!

die frage kann ich dir auch beantworten... jemand der am pc arbeitet z.B und nicht auf der baustelle...

Hab ich schon gemacht... naja dann sieht sie mich an als wäre ich irgendwas was sie nicht wirklich verstehen/nachvollziehen könnte, eine schnecke vielleicht oder so.

Antwort von ErsterSchnee,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erkläre Deiner Mutter, daß Du den absolut überflüssigen Geschirrspüler leider nicht tragen kannst - dafür machst Du in Zukunft dauerhaft den Abwasch per Hand. Das wird sie bestimmt verstehen!

Kommentar von Columbine,

super Antwort!

ja vorallem weil wir schon eine spülmaschine haben und sie die wie auch den kühlschrank zu der küche dazu kauft ... aber bei der zu hause würden halt noch arbeits kollegen helfen... naja

Antwort von MissRockAHula,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du hasten "keinen Bock" auf rücken- oder wirbelschaden???? wenn du wüsstest was für Anstrengungen und Schmerzen deine Mutter auf sich genommen hat um dich undankbares Gör gesund auf die Welt zu bringen würdest du nicht so reden! Besorg ne Sackkarre für die schweren Geräte und den Rest wirst du ja auch wohl so schaffen...

So wär hat den gesagt das ich überhaupt leben möchte auf dem planeten erde.. genauso gut könnte ich meiner mutter auch vorwerfen egoistisch gehandelt zu haben leben in die welt zu setzen weil die welt doch sooooooooo schlecht ist. fakt ist das mache ich nicht und so wirft sie mir auch nicht vor wegen mir gelitten zuhaben...

Kommentar von MissRockAHula,

wär ja auch noch schöner wenn du dich bei deiner Mutter darüber beschweren würdest, dass sie dich zur Welt gebracht hat..und ich bin überzeugt davon dass deine Mutter auch gerne gelitten hat um dich zu bekommen. Gerade deswegen ist es ja wohl nicht zu viel verlangt ein paar Kartons die Treppe runterzutragen!

wenn es nur ein paar kartons wären du hast wohl noch nie zu zweit nen kühlschrank oder der gleichen getragen....

noch schöner?? ganz ehrlich? willste wissen was ich von der welt denke? sie geht zu grunde die menschen die auf ihr leben machen sie kaputt weil sie egozentrisch sind und vorallem zu wenig nachdenken... erkundige dich bitte mal wie viele kriege es grade in diesem moment auf der welt gibt und wie viele tiere jählich nur in deutschland ihr leben lassen in schlachtereien an die 600 millionen und das bei einer bevölgerung von 80 millionen circa... deswegen lebe ich vegan!

Kommentar von MissRockAHula,

Is ja wunderbar, aber die welt wird bestimmt nicht besser wenn du deinen Schwanz vor nem Umzug einziehst mein Lieber! Im Gegenteil, jemand anders wird den Job erledigen müssen und ich hoffe dass es nicht deine Mama sein wird! und ich sage es nochmal: Sackkarre für schwere Geräte besorgen!!!!

Antwort von gegnhang,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

du bist einfach nur stinkend faul und läßt dein Mutter ganz schön im Stich, wie würdest Du denken, wenn sie Dich so hängen lässt???? Kneif mal die A... backen zusammen und helf ihr, du ziehst ja nicht ewig um, das ist in ein paar Tagen erledigt!

das muss nur 10 minuten sein um einen rückenschaden zu bekommen... und wenn ich meine mutter wäre würde ich echt das meiste wegschmeißen und einfach mit weniger geräten leben...

Kommentar von gegnhang,

WEICHEI!!!!!!!

Antwort von moien57,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schäm dich,

Antwort von Katzenkopf,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kneif deinen Hintern zusammen, sei nicht faul und schieb es nicht auf irgendeine nicht vorhandene Muskelmasse... Ich denke die Arbeitskollegen und deine Mutter betreiben auch kein Bodybuilding. Alles andere als helfen wäre unsozial, du lebst dann ja schließlich auch in der Wohnung!

Antwort von grenzwertig,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

spreche ein paar jungs (stärker gebaut) an, gebe denen 30€ damit sie helfen und schon ist es erledigt.

verdiene selber kein geld da ich noch die schule besuche und würde mich hüten das geld was meine mutter mir zu verfügung stellt für was anderes als essens sachen zu investieren

Antwort von romeo27,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nicht, hilf deiner mutter, das geht schnell vorbei und du hast ein besseres gewissen!

Antwort von Columbine,

Du solltest dich wirklich schämen! Aber deine Mutter hat ja selber schuld, wenn sie dich so verwöhnt hat! Mein Sohn wäre nie auf solche Gedanken gekommen!

vielleicht hat dein sohn auch immer eine bessere muskellatur gehabt oder ganz einfach nur weniger skrupel seiner gesundheit gegenüber.. bin sonst wenig egoistisch aber wenn es um langzeit bzw. mögliche langzeit folgen geht danns schon...

Kommentar von Columbine,

Wenn du krank wärst, wäre es etwas anderes. Aber du bist einfach nur faul! Du hast ja offensichtlich keinen Muskelschwund, oder sowas

Antwort von Krauterchaos,

Kneif deinen Hintern zusammen, ruf ein paar Freunde an und hilf deiner Mutter, kann ja wohl nicht war sein...

Antwort von BrettVormKopf,

Da du fragst, was wir in deiner Haut machen:

1. Sich nicht davor drücken
  2. Richtig heben (In die Knie gehen, Rücken gerade lassen (!) und die Kraft aus den Beinen nehmen und nicht aus dem Rücken). Dann sollte dir ein Wirbelschaden erspart bleiben ;)

http://www.stada.de/gesundheitundmehr/gesundheitsinfos/ratgebergesundheit/h/images/hexenschuss2.jpg

eine etwas hilfreichere antwor. Danke sehr

aber bein muskeln sind auch keine da ohman ich glaube echt ich ess nix und bin dann einfach so schwach den tag das KEINE AHNUNG was passiert zumindest erspar ich mir dann weiter meine große GROße angst vor langzeit schäden durch einmal spaß beim schwer transport und ja ich habe eine großen inneren onflikt verbunden mit der situation ...

Kommentar von ErsterSchnee,

Hättest Du einen großen inneren Konflikt, würdest Du offen mit Deiner Mutter darüber reden und nach Lösungen suchen.

hab ich schon gemacht-...

Antwort von MajasWilli,

Vielleicht hast du ein paar Kumpels, die dir dabei helfen können zu tragen?

leider lebe ich ziemlich für mich und habe keine außer vielleicht nen paar kontakte übers internet aber das nenn eich nicht freunde ;) danke dir dennoch :)

Antwort von Berndmitd,

Mein lieber Schieber!

Antwort von Linzerin83,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schäm dich für deine Faulheit!

Ich bin 1,58 cm groß und hab sogar als ich im 7. Monat schwanger war bei unserem Umzug mit anpacken müssen.

Klar hab ich wegen der Schwangerschaft nur die leichten Dinge getragen, aber mir wäre es nie in den Sinn gekommen, mich davor zu drücken und meinen Freund alleine rackern zu lassen.

Anstatt zu jammern, dass deine Muskulatur so schlecht ist, solltest du lieber etwas Sport betreiben. Durch "NICHTS TUN" und "FAUL" sein wird deine Muskulatur auch nicht besser.

Antwort von Tonimama,

Sag mal, sonst geht es! Ich würd Dich gar nicht erst mehr mitnehmen. Du bist doch eh bald volljährig! Deinem zarten Rückelchen und Deinen schwächlichen Muskeln wirds sicher nicht weh tun, der Mama zu helfen. Wenn Du das erledigt hast, such Dir neben (???) der Schule einen Job, um der Mama ein bißchen zu helfen.

Antwort von marilda,

Also was für eine einstellung hast du denn... den Kühlschrank oder die Spüllmaschine wirst du wohl nicht tragen brauchen... wenn das hier wirklich du bist und dein denken ausdrückt dann würde ich mir wünsche, dass deine Mutter dies liest und mal al die gemütliche "sagen" nicht mehr für dich benutzen würde....bewegedich etwas öfter und dann wirst auch keine Kreuzschmerzen bekommen. Hoffe noch immer du willst uns nur provozieren

Antwort von Electra,

also das find ich ja mal echt derb und schoflig. Findest du das Fair gegenüber deiner Mama??? Du lebst ja auch mit in der Wohnung und hast durch deine Mama ein Dach über dem Kopf und sie sorgt für dich! Und mit 17 anfangen von Rückenschaden und so ein Käse...also am deiner Stelle würd ich mich schämen. Du bist bestimmt dann auch so jemand wo nicht arbeiten will und anderen Leuten auf der Tasche liegt. An deiner Stelle würde ich mal sagen, änder deine Einstellung zum Leben!

Antwort von FrauSchmidt,

Sorry, das finde ich daneben. Hilf eben mit, so lange du kannst. Ihr seid eine Familie. Und wenn du keinen Bock hast, dann sei Manns genug und sag es deiner Mutter und steh den Konflikt aus. Davonlaufen finde ich einfach blöd.

Antwort von Piwi50,

du hast zwei möglichkeiten:

entweder du betätigst dich als möbelpacker,

oder

du gehst in den keller und haust dir mit dem hammer auf den daumen.

der trick bei der sache ist das kleiner übel finden und anwenden zu können. ;)))

wenn du mir eine variante beschreibst die wissenschaftlich belegt ist wie ich nen dicken finger bekomme ohne gesundheitliche folge schäden würde ich das in betrachtung ziehen einen unter umständen kaputten wirbel...

ACHJA AN ALLE ICH VERLANGE NIX VON MEINER MUTTER!!!

und ich finde meine einstellung selber sehr bedenklich aber es ist auch eine gewisse angst(störung) dabei

Antwort von Lena1999,

Übelkeit Magenkrämpfe...drücke dir ne halbe stunde ne zwiebel aufn arm und hau ihn dann gegen die tischkante so kannst du deinen knochen brechen ^^ ehrlich

Kommentar von ClubmanGT,

na klar, die Zwiebellüge.....schon selbst ausprobiert, was?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Stammtischname gesucht! Hilfe Benötigt :) Huhu ihr Lieben :) Wir (das sind 6 Mädels im Alter von 17-23) suchen dringend einen lustigen Stammtischnamen... Unser stammtisch hat kein Bestimmtes Mitto es geht einfach nur darum spaß zusammen zu haben nen bischen was zu trinken und nen genütli...

5 Antworten
  • Kuschelecken in Frankfurt? Hallo, ich komme aus dem Raum Frankfurt. Ein Freund und ich suchen eine Lounge oder sowas wo man ungestört und unbeobachtet kuscheln kann und die Zeit im Warmen genießen kann, da unsere Mütter beide keinen Hausbesuch erlauben.Oder ein schöner gen...

2 Antworten
  • welpe läuft komisch hallo wir haben eine französische bulldogge geholt.ist jetzt 12 wochen alt. leider hat sich heraus gestellt das die verkäuferin eine vermehrerin im großen stil ist. haben kontakt zu allen welpen die alle krank sind(Vorbiss,nabelbruch).unsere ist i...

7 Antworten

Fragen Sie die Community